cyRos
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Pascal
Hallo Zusammen,
Nach längerer Recherche auch hier bei euch und gefühlt hunderten von Threads und Beiträgen, würde ich mich über eine „Entscheidungshilfe“, oder falls ich einen guten Spielpartner übersehen haben sollte um Vorschläge.
Was ist die Ausgangsbasis?
Fahrzeug Ibiza 6j SC
Lima 110A
Hauptbatterie: Varta silver Agm 65
Zusatzbatterie: Varta silver Agm 65
Verkabelung: 50mm2 ofc
HU: ilx 702d
Front voll aktiv:Morel Supremo Ht an Naka 304, Morel CDM 88 and Naka 304, Morel Tempo Tmt and Genesis Four Chan
Rear Teilaktiv: Morel Tempo Ht an Genesis Four Chan, MP Serie 3 Tmt an Genesis Four Chan
Sub: Jl 12w6 v2 noch an der Audison 5.600 (aktuell noch in dem Übergangsgehäuse BR, bald aber im GG)
DSP: Dsp Pro mk2
Nach den Nächtlichen Lesesessions bin ich auf die Nachfolgenden Kandidaten gestoßen:
Steg K2.03/04
Dls A6
Audison Lrx 1.400
Audison Vrx 1.500
Steg Msk 3000 (leider rar und wahrscheinlich ausserhalb des Budgets
Genesis Mono
Genesis Dmx
Gerne würde ich die passende Stufe gebraucht erwerben und am liebsten hier von einem Fuzzi (falls es sich ergeben sollte
)
Budget: max 500€ (realisierbar?)
Ich meine mal bei einem Post vom Didi gelesen zu haben das der JL mindestens ca 1kw sehen sollte (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)
Irgendwo tauchte auch der Hinweis auf das die Stegs anfällig sein sollten?
Bei den Stegs etc ist oft von viel Appetit des Stroms zu lesen gewesen (Bisherige Versorgung ausreichend, oder weiteres Update von Nöten?)
Gibt es zwischenzeitlich weitere Spielpartner die ich übersehen habe?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Falls noch weitere infos benötigt werden sollten, oder wichtige Fragen noch offen sein sollten, lasst es mich wissen.
Euch einen schönen Rest Sunday
Nach längerer Recherche auch hier bei euch und gefühlt hunderten von Threads und Beiträgen, würde ich mich über eine „Entscheidungshilfe“, oder falls ich einen guten Spielpartner übersehen haben sollte um Vorschläge.
Was ist die Ausgangsbasis?
Fahrzeug Ibiza 6j SC
Lima 110A
Hauptbatterie: Varta silver Agm 65
Zusatzbatterie: Varta silver Agm 65
Verkabelung: 50mm2 ofc
HU: ilx 702d
Front voll aktiv:Morel Supremo Ht an Naka 304, Morel CDM 88 and Naka 304, Morel Tempo Tmt and Genesis Four Chan
Rear Teilaktiv: Morel Tempo Ht an Genesis Four Chan, MP Serie 3 Tmt an Genesis Four Chan
Sub: Jl 12w6 v2 noch an der Audison 5.600 (aktuell noch in dem Übergangsgehäuse BR, bald aber im GG)
DSP: Dsp Pro mk2
Nach den Nächtlichen Lesesessions bin ich auf die Nachfolgenden Kandidaten gestoßen:
Steg K2.03/04
Dls A6
Audison Lrx 1.400
Audison Vrx 1.500
Steg Msk 3000 (leider rar und wahrscheinlich ausserhalb des Budgets
Genesis Mono
Genesis Dmx
Gerne würde ich die passende Stufe gebraucht erwerben und am liebsten hier von einem Fuzzi (falls es sich ergeben sollte

Budget: max 500€ (realisierbar?)
Ich meine mal bei einem Post vom Didi gelesen zu haben das der JL mindestens ca 1kw sehen sollte (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)
Irgendwo tauchte auch der Hinweis auf das die Stegs anfällig sein sollten?
Bei den Stegs etc ist oft von viel Appetit des Stroms zu lesen gewesen (Bisherige Versorgung ausreichend, oder weiteres Update von Nöten?)
Gibt es zwischenzeitlich weitere Spielpartner die ich übersehen habe?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Falls noch weitere infos benötigt werden sollten, oder wichtige Fragen noch offen sein sollten, lasst es mich wissen.
Euch einen schönen Rest Sunday