Hilfe! Benötige Material!

sychodan

Teil der Gemeinde
Hi all!

da ich grad mitten im Einbau Stress steh fiel und die im "hORN-fLUSS" mir gesagt hat "hamma ned" wllt ich euch mal fragen ob ihr wisst woher mit dem zeug.

Also:

1.) Ring Ösen , also ich brauch so Teile wenn in ein Holz ein Loch gebohrt hab, dass das das Loch verkleidet wo das kabel durchläuft (hab leider grad kein Foto gefunden). also ein dekoratives Teil damit ich die Kabel auch zeigen kann.

2. Folgenden Kabelabdeckung (schlauch ??? )

2003_install_24.jpg

der schlauch: monofil, intertechnik

durchführungen: autoteilehändler, intertechnik

andreas

ja haben sie: kabeldurchführung. einfach mal bei intertechnik.de suchen. dann kommen 4 zur auswahl

andreas

Huch ich seh ne DLS Amp :erschreck:

Diesen Schlauch kenn ich als Snake Skin - gibts beim Österreichischen DLS Vertrieb...

gruss

Kann es nur nochmal sagen Geflechtschlauch/Monofil bekommt man am günstigstens bei www.autec-vertrieb.de .
Um das Monofil am kabel zu befestigen wurde hier auf dem Bild ein Schrumpfschlauch verwendet. Aber Achtung ist eine riesen Arbeit, wenn man alle kabel so schützen will.
Man kann auch normales Klebeband oder Gewebeband verwenden zum Befestigen.

Geflechtschlauch.jpg

Ich hätte auch noch n paar Meter von dem Geflechtschlauch (offizieller Name) rumliegen.

Die anderen Kabeldurchführungen sind auch als PG Verschraubungen bekannt. Oder einfache Schlachtüllen.

Zurück
Oben Unten