hilfe!!! beim zusammenstellen einer anlage

maniak4000

wenig aktiver User
hi,
bin neu in diese forum und habe mich mit dem thema car-hifi ein bissl befasst, aber nicht extrem, also sorry für falsche statements oder ähnliches!

habe mir vor kurzem einen bmw e39 limo von einem älteren herren gekauft und zur meiner freude stellte ich fest er hat etwas an dem auto in sachen car- hifi gemacht, er hatte ein jvc radio drinne mit usb adapter (geht schon, nicht schlecht) mit leder bezogene doorboards und ein frontsystem von dls ich glaube reference r6.3. als verstärker hat er einen ramses 4 und einen jbl grand touring 6 kanal, zwischen denen er immer mal nach laune tauschte und einen freeair subwoofer hifinocs brutus 38er. mein problem ist das der freeairsubwoofer den ganzen geilen sound der vorne kaputtmacht. mein plan ist einen bandpass bauen zu lassen. höre rnb manchmal house und manchmal rammstein! habe 1000-1500 euro zur verfügung und einen onkel der schreiner ist wegen geäusebau und einen kumpel der elektriker ist. was soll ich eurer meinung nach machen damit ich einen geile, schönen, druckvollen, aber nicht zu penetranten bass habe. bin für jeden vorschlag offen.

pls help

mfg raph

hmm...nicht zu penetrant?

nimm nen kleineren woofer :D

was verstehst du unter free-air? woofer hängt an der rücksitzbank und drückt in den innenraum oder was?

kannst ja mal bilder einstellen, dann wirds leichter ;)

hi,