hafensaenger
wenig aktiver User
- Real Name
- markus
Hallo...
Wie der name schon sagt bräuchte ich mal eure hilfe..ich hatte die türen an meinem golf fünf eigentlich schon fertig gedämmt..allerdings mit material ausm baumarkt..fand ich irgentwie nicht befriedigent..
Nu dachte ich einfach mal machste es nochmal richtig..
Da ich meinen subframe etc bei frank miketta best hatte..und sehr zu frieden war hab ich mir dort das dämmpaket für den golf 5 best..
Eigentlich sollte da eine bebilderte anleitung bei sein..leider war die nicht dabei..und im laden erreiche ich weder über mail nich tele jemanden..
Nu hab ich mir extra zwei tage frei genommen um da schön zu basteln..
Mein problem nun...

Das sollte drin sein...
Drin sind nun 6 von dennen allerdings 4 dickere und 2 dünnere..

Und 2 von dennen

Nu weiss ich nicht welche bzw was wohin kommt
Denke mal das die zwei schwarzen für türverkl. Innen sind..
Die vier dicken dann karosserie tür innen?
Und die beide dünnen dann karosserie aussen also unter die aussenhaut?
Ausserdem hab ich bis jetzt immer nur schwarze matten gesehen?!muss die gladen folie ab?
Ist mein erster ausbau in dieser grössen ordnung..also was dämmung oder subframes in rrm angeht..also seid nicht zu hart mit mir grins..
Hoffe jemand hatt die lust und geduld mir da kurz weiter zu helfen..
Wie der name schon sagt bräuchte ich mal eure hilfe..ich hatte die türen an meinem golf fünf eigentlich schon fertig gedämmt..allerdings mit material ausm baumarkt..fand ich irgentwie nicht befriedigent..
Nu dachte ich einfach mal machste es nochmal richtig..

Da ich meinen subframe etc bei frank miketta best hatte..und sehr zu frieden war hab ich mir dort das dämmpaket für den golf 5 best..
Eigentlich sollte da eine bebilderte anleitung bei sein..leider war die nicht dabei..und im laden erreiche ich weder über mail nich tele jemanden..
Nu hab ich mir extra zwei tage frei genommen um da schön zu basteln..
Mein problem nun...

Das sollte drin sein...
Drin sind nun 6 von dennen allerdings 4 dickere und 2 dünnere..

Und 2 von dennen

Nu weiss ich nicht welche bzw was wohin kommt

Denke mal das die zwei schwarzen für türverkl. Innen sind..
Die vier dicken dann karosserie tür innen?
Und die beide dünnen dann karosserie aussen also unter die aussenhaut?
Ausserdem hab ich bis jetzt immer nur schwarze matten gesehen?!muss die gladen folie ab?
Ist mein erster ausbau in dieser grössen ordnung..also was dämmung oder subframes in rrm angeht..also seid nicht zu hart mit mir grins..
Hoffe jemand hatt die lust und geduld mir da kurz weiter zu helfen..