High-Low Adapter

morris

Teil der Gemeinde
Hallo!

Meine Freundin fährt nen Puncto Evo mit dem BlueMe System von Fiat.

Um den Einbau zu vereinfachen, fielen mir spontan die High-Low-Adapter ein...
Spontan habe ich aber auch ne schlechte Meinung von den Dingern....

Begründet oder unbegründet? Gibt's da auch gute Geräte? Oder ist das einfach Schrott?

Gruß
Morris

hatte einen im Golf von AudioSystem
kein Grund zur Beanstandung!

wenn noch kein amp vorhanden, gibt mittlerweile ja einige mit High-Level In die wohl funktionieren

mfg
STefan

hi

also ich hab schon zweimal die von audison und einmal einen von helix eingebaut. Beide machten keine Probleme. Solche komische Mini Iso Adapter solltest du aber meiden. Ein Kumpel hatte so einen verbaut und es pfeift und rauscht bei ihm.

Gruß beka10

Audison habe ich nun auch schopn 2x verbaut und 1a !

War wirklich ein riesen Unterschied von so einem"billig" Teil zu einem hochwertigen Gerät ;)

Und wir hatten sogar mal einen billigen von sinus Live für eine aktive Anlage verbaut und - wir warne selbst erstaunt - es war störfrei.

na dann hört sich das ja doch gar nicht so schlecht an

bei dem Fiat ist das echt murks mit nem neuen Radio.... dann ist das wohl die einfachere alternative

Danke für das Feedback!

Gruß
Morris

Den SinusLive habe ich auch bereits einmal verbaut, und würde es wieder tun!
:)

Die Connection Audison SLI 2 und 4 sind halt besonders interessant, wenn eine Auto-Remote Funktion gebraucht wird. Der Helix AAC ist inzwischen im Vergleich zu den Connection zu teuer, denn er kann nicht mehr und weist zumindest bei mir eine höhere Rücklaufquote auf.

Zurück
Oben Unten