HifonicsAtlasVIII,ESX175.2,EtonPa500.2,Soundstream Ref 800.2

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Dadurch, dass ich meine Endstufen gewechselt habe stehe ich nun vor dem Problem welcher Sub Antrieb es sein soll!
Ich will einen 38er Eminence Capalite damit betreiben, der eine Singel 8Ohm Spule besitzt!
Angegeben ist, dass der Sub rund 450 Watt rms braucht, hab ihn bis jetzt aber mit ner Dls a6 betrieben, was völligst ausgereicht hat!

Jetzt ist die Frage welche ich nehmen soll!!?!

Hifonics Atlas VIII
ESX 175.2
Eton Pa500.2
Soundstream Ref 800.2

Die Atlas VIII :bang:

Ich hab ein paar 2-Kanäler mit mehr Leistung als meine Atlas VII an meinem Didi-BP gehabt, nix war besser als der ZED-Monoprügel. :woot:
Hast zwar bei 8 Ohm, nur rund 250W rms, aber das sollte reichen um Spaß zu haben. :D

MfG
Andy

Und ich hab mal im Vergleich zur Atlas VII ne Eton Pa 500.2 gehört, an nem 10er Ali!
Da kam die Atlas mMn nicht mit, kann aber auch sein, dass ich da was vertausche!

Wieso nicht weiterhin an der A6 lassen?
Finde sie ist eine sehr schöne Stufe und kann
sehr schön aufspielen.

Alternativ die ESX oder eine Zapco, die kommt
jetzt bei mir an den Sub :keks:

Die SS Reference sind sehr gute, platzsparende Stufen mit ordentlich schmackes. Die 620.2 hatte ich am Sub, war klasse!

Die dls war mir zu teuer, hatte zum schluss 1000 euro nur an stufen im auto und das günstiger manchmal besser ist, das hab ich jetzt an meiner planet audio gesehen!

Gefällt sie dir also? :thumbsup:
Ich glaube ich werde mit meiner Z300 sehr zufrieden sein :liebe:

Und wie, im "drive" und spaß faktor macht se meine ehemalige audio art hc 100 lang! Die hybrids lieben diese Stufe!
Sowas von knallig und präzise :thumbsup:
:cna:

Jetzt such ich noch nen spielpartner dafür :hammer:

Ich bin jetzt eigentlich nur noch am schwanken, zwischen der Atlas und der Esx 175.2 ! Hat die schon jemand gegeneinander getestet?

ich würde ne hifonics Zeus VIII an den sub hängen ;) Da hast dann noch bisi reserve ;)

Wolf schrieb:
Die SS Reference sind sehr gute, platzsparende Stufen mit ordentlich schmackes. Die 620.2 hatte ich am Sub, war klasse!

Verkaufe gerade ne SS REF 1000s im Flohmarkt. ~600w an 8 Ohm für 180,-

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten