Hifonics Serie VII Manko ?

G

Guest

Guest
Hej Leute,

ich hab ja schon 4 Amps der Serie VII von Hifonics gehabt:
Olympus , Thor , Vulcan , Odin.

Die Vulcan hab ich mittlerweile verkauft.

Bin SEHR zufrieden mit den Oldschoolern, waren ihr Geld allemal wert.
Was mich noch stört ist dass die Stufen alle ein kleines Rauschen rausgeben... das soll wohl bei der VII und VIIIer Serie immer da gewesen sein... gibts da kein Mittel gegen?

Wollte die Stufen eh ma alle 3 zum "Restaurieren" wegschicken... wohin würdet ihr empfehlen?

Bin um jeden Rat dankbar
LG Benny

Mir ja auch net sooooo sehr, aber wenn mans irgendwie wegkriegen kann... dann wärs mir doch recht :)

btw.. hab 5! Stufen der Serie VII, ne defekte Gemini VII liegt noch hier und will auch repariert werden :P

Wo es mich halt stört is am Hochtöner... werde durch die absolut genialen A25t zum Perfektionist was Klang angeht :P

hab schon SOOOOO viele Cds aussortiert weil die Aufnahmen einfach zu schlecht sind...

das rauschen kann soooo viele gründe haben.
man könnte mal alle elkos im signalweg gegen neue/bessere tauschen, denn wenn sie alt und trocken werden rauschen sie gerne etwas mehr.
alles andere geht wohl zu tief um wirklich was dran ändern zu können.

Einschicken zu WWAT einfach um die mMn fällige "Restaurierung" der Amps mal zu machen kann ja nicht schaden oder :P

Können gleich ma dickere Stromkabel dran... die dünnen dinger bringen mich immer zum heulen...

die dünnen dinger reichen doch...
die leiterbahnen sind um einiges dünner :D

Naja... bei der Olympus welche ich gebrückt hab und se somit 2x360W schiebt find ich das EINZELNE 10² kabel doch was dünn...

Zurück
Oben Unten