Hifonics Collosus XL

blindqvist20

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Nov. 2006
Beiträge
45
Hi!
Kurze Frage. Müssen bei der Colli beide Stromanschlüsse angeschlossen werden damit sie funktioniert?

Momentan hab ich nur eine Seite angeschlossen. Der Verstärker zeigt zwar Power an aber gitb kein Ton weiter.

Gruß Bengt
 
Colli XL? Ich glaub du meinst wenn dann die XI. Also ich hab schon welche im Einsatz gesehen, die nur an einem Stromterminal angeschlossen waren. Aber ich würde dir raten auch das 2. Terminal zu benutzen. Die Stufe will viel Strom sehen.

Gruß, Benny
 
JA meinte natürlich XI! :) Leider will sie auch nicht mit zwei Kabel. :kopfkratz: VRX abgebaut, Colli ran. Nichts funzt. Sicherung in Ordnung, Sub richtig angeschlossen! :kopfkratz: :wall:
 
Geht sie denn auf Protect? Falls ja, Sub ab und Cinch ab. Ansonsten mal Cinch tauschen. Vllt ist am Radio der Subout aus.
 
Schau mal, ob dein Remote stimmt. Hatte mal den Fall, als ich meine Colossus XI FE verkauft hab. Der Typ kam, ich bestand darauf, dass er sie bei sich anschließt, damit er sieht, dass sie funzt. Seine Rockford Punch ging an und die Colli nicht. Nach langem Schauen einfach mal ne kleine Kabelbrücke von + auf Remote gelegt und schwups ging sie an. Nachgemessen hatten wir glaub ich um die 10 V Remote Spannung. Für die RF reichte es, aber die Colli braucht halt wohl mehr.
 
So denn, ich habs! Kann doch kein Mensch wissen das auf der Platine der Stecker für die Line-In Verbindung ab ist. Was sich der Raffnix wohl wieder dabei gedacht hat! :D

Vllt ist am Radio der Subout aus

Läuft doch nett am Radio! :beer:
 
Zurück
Oben Unten