Hifi Zusammenstellung im Bora

Jlaudio26

Teil der Gemeinde
Hallo,
da ich bald wieder ein neues Auto hab, hab ich mich entschlossen Hifi-Technisch wieder was einzubauen.

Folgende Teile hab ich schon:
HU:Pioneer DEH-P9600MP
Sub: 13W7
Sowie Zusatzbatterie usw ist auch vorhanden.

An was ich noch gedacht hab:
Sub-Amp:Collossus FE
Amp: Helix A4
Lautsprecher: Carpower Dt-284 mit ???

Es soll ein Front und Hecksystem verbaut werden udn passiv an der Endstufe laufen. Die Komponenten 13W7 und Collossus find ich schon ganz nett.
Nur die Lautsprechersysteme machen mir noch sorgen. Kann ich die Helix nehmen? Welche Lautsprecher kann ich nehmen? Wenn ich die Carpower benutze welche TMT brauch ich mit welcher weiche?

Ich würd statt der Colli ne K2.04 nehmen. Brauch weniger Strom und klingt etwas trockener.

Weil es dann so gut passt, vieleicht gleich noch ne K4.02 für FS und RS. :thumbsup:

Damit ist natürlich ein Volkswagen Bora gemeint :thumbsup:

Die K2.04 hab ich auch schon überlegt für den Sub. Fürs FS und RS halt ich das doch etwas übertrieben

Hmm... hab mich wohl verlesen. Ich könnte schwören da stand " Was ist eine Bora"
Aufjedenfall ist es eine Limousine

Warum ist eine K4.02 für´s FS übertrieben?

Du willst einen 13W7 betreiben, da muss schon etwas Dampf ans FS!

Ich hab eine K2.03 und zwei MSK ClasseA am FS. :ugly:

1. Ist es "nur" eine 2 Kanal Endstufe. Würde aber gerne eine 4Kanal haben damit ich das RS nach belieben leise/lauter stellen kann

2. Hab leider noch nicht im Lotto gewonnen ;)

Hallo,

da ich selber Ex Bora Fahrer bin inc. einige Boras:

wenn du Kofferraumplatz opfern kannst, fahr zum Didi und lass dir ein BP für den W7 bauen.
RS würde ich erst mal weglassen oder das ori. Frontsys nach hinten verbauen und das Geld in den Einbau stecken, bzw. in Strom.

Wichtig sind die Aufnahmen vorne, dort sollte der TMT möglichst vor der Pappe spielen.

Grüßle

Zurück
Oben Unten