Hifi taugliche Navigation für Skoda Octavia

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Bin vor nen paar Wochen auf nen SKoda Octavia 1ze umgestiegen, und so langsam geht mir die Werksanlage auffe Eier, blöderweise ist in dem Auto nur der Skoda Swing verbaut. Nun bin iach am Überlegen was ich als HU verbauen soll...
Soll Doppel Din sein, mit Navi. Wenn möglich Digi Out oder bei Alpine dann AINet Ausgang (wegen H800 und Signalübertragung pegelunabhängig.....
Kann da einer was empfehlen?

im dem Alpine Regal bist du nicht fündig geworden?
W502r/505r kann man nehmen, haben digiout,Ai Net usw, Navi Modul brauchst du so oder so zusätzlich.
oder eben neuere Modelle, da ist dann auch die Auflösung des TFT besser.

Hmmm bin bissel am w910r hängen geblieben... Hat irgendwie was

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

ich möchte mein Columbus abstoßen... wäre das evtl. was für dich!
könntest du ja vor dem einbau ggf. noch auf digital-ausgang umbauen lassen...

Hmmmm, da wär mir alpine an sich lieber, da ich da dann digital in den DSP rein kann und die Lautstärke trotzdem am Radio einstellen kann, hoffe ich zumindest.... Wegen AINet...

Das wär natürlich suboptimal wenn USB ned digital übertragen würde... Mit Radio analog kann ich leben.....
Muss ich da dann eigentlich umschalten oder macht der das automatisch?

bei den alten 502/505er Modellen z.B. ist auch nur das Laufwerk digital, ob das bei neuen Geräten geändert wurde (zusätzlich USB) weiß ich nicht, schön wärs aber.
vlt. mal bei Alpine anrufen und fragen

Erst ab dem INE-W977R wird Radio und USB auch digital ausgegeben....aber eben ohne AiNet.

Hmmm dann lohnt digitale Anbindung an den pxa ja fast ned

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten