Hertz MLK1650.3 Welche Endstufe

Blackbandt

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
156
Hi

welche Endstufe wäre Ideal für ein Hertz MLK1650.3 Legend. Was wäre mit Folgenden 4 ?

Gladen RS 100c4
Gladen RC 105c4 G2
Hertz ML Power 4
Audison SR4.500

von der Größe nicht Größer als die 4 Stufen da diese unter den Beifahrersitz soll. Das 1650 Spielt Passiv und schön wäre es wenn es ca 300w RMS Pro Seite ab bekommen kann. Ich weiß das Vollaktiv besser klingt aber dazu müsste alles komplett umgebaut werden. darum bleibt es Passiv.

Preislich nicht mehr wie 400€

Danke
 
Im Flohmarkt wird ne Helix P Two angeboten, die würde ich in Erwägung ziehen.
 
4-Kanal dann wegen künftigen Umbauten?
Ne Eton Mini oder Power fällt mir noch ein. In der gewünschten Kanalausführung
 
oh man gar nicht bemerkt, dass du 4 Kanal suchst, sry

Soll denn auf die anderen beiden Kanäle ein Subwoofer?
 
Bei der audison würde ich das SR in VRx eintauschen VRx 4.300 , aber ja warum 4 Kanal?

LG Micha
 
Wie Fuzzireader schon Schrieb ist es somit einfacher 2x 300w rms zu bekommen. Ich weiß das Vollaktiv besser wäre für das System. Aber das ist nur ein Sommer Wagen und wenn es gut Läuft fahre ich 3 bis 4000tkm in der Saison. Somit reicht es mir Passiv.
 
OK, die Frage entstand von meiner Seite aus, weil ich sonst ne 5 Kanal empfohlen hätte, um irgendwann man vollaktiv fahren zu können.

300 Watt an 4Ohm kann die P Two aber auch :lolschild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch niemand gesagt du sollst auf Teufel komm raus aktiv(ieren) xD

Weiss auch nicht wo du die '300W' herhast, schon mal auf die Spule der LS geschaut?

Bei 63Hz HPF @Door, erreicht der TMT sein Xmax bei um die 70W dazu die paar Poppel-Watt des HT und Weichenverluste.

Mit allem was echte 100W pro Seite bei niedrigem Klirr bereitstellt bist also safe (ist ja nicht so, dass ich den TMT nicht im 1:1 Test hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Fahrleistung ja noch extremer :lolschild:

PS: Es ging darum, dass du 4000Tkm geschrieben hast. Also 40.000.000km
 
Also ich hab 2 ML Power 4 und bin sehr zufrieden, die haben echt gut Dampf. Dann kannst du die ja auch brücken und hast dann 500W.
 
Hatte als ich mein MLK1650.3 noch passiv betrieben habe auch eine 4 Kanäle dran, da es die Weichen von Haus aus anbieten aber nicht gebrückt. Weichen waren hinten verbaut bei den Endstufen und so war der Einzig eines DSP dann absolut kein Aufwand. Würde ich, wenn ich neun kaufen würde, auch genauso wieder machen. So bleibt man flexibel und muss später nicht wieder kaufen.
 
Jetzt hörts auf xD
Hauptsache die Boxen kicken egal wie viele Km :p
 
Zurück
Oben Unten