Hertz ML 3000 --> GG Volumen?

slix1001

Teil der Gemeinde
Hi,

ich habe nun 2 ML 3000 und wollte wissen in wie viel L ich sie im geschlossenen spielen lassen soll?

sind 42 L pro woofer richtig?

Ich hatte ihn in 40liter und das hat mir sehr sehr gut gefallen.
42 machen wohl keinen großen Unterschied. :beer:

Kannste zwischen 30-50L problemlos verbauen. Macht alles nicht soo viel Unterschied, kommt auf die Entzerrung an.

danke erst mal für die posts :) ich werde dann die 42 L nehmen.

zu dem link: der klang geht doch bei isobarik ein wenig flöten oder? und tiefgang dürfte ich doch mit 2 ml 3000 genug haben in jeweils 42l GG, oder?

klingt fast so als wären die im GG voll die luftpumpen^^

Die Dinger prügeln auch im GG schon gut und ich hatte nur einen an einer A6.

Mit den L brauchst du es nicht so genau nehmen. Zwischen 40 und 42 hörst du eh kein Unterschied. Und wenn 70L zusammen besser hinpassen dann bau 70.

ok sehr gut :)die 42L bzw dann insgesamt 84 passen schon sehr gut, sollen ja quasi 2 einzelne gehäuse werden und ein bisschen weniger als die hälfte des kofferraums einnehmen ;)
darunter dann der doppelte boden mit stufen etc drin :)

wenn man nach der genauen rehcnung geht, sind es dann 42L innenvolumen ohne chassis oder 42L innen mit chassis schon eingerechnet oder gar 42L außenvolumen?

Innen ohne Woofer wahrscheinlich :beer:

hab die 2 hertz ml 3000 jetzt in jeweils 42L GG sitzen. einfach der wahnsinn die teile. man schaltet die anlage an, testet zuerst den klang und ist bereits auf wolke 7. dann denkt man sich .. gut bei so viel klang kommt jetzt nicht wirklich allzu viel druck. dann legt man mal was druckvolles an. danach schwebt man auf wolke 7²... nie was besseres gehört!!!

schön trocken, vresmen sauber ab wie kaum ein anderer und wenn man möchte schieben die einem die haare vom kopf :D

Zurück
Oben Unten