hertz mille

eiskalt

Teil der Gemeinde
hallo,

schon jmd den neuen hertz mille ht gehört ?
würde ich über erfahrungsberichte freuen :)...

ist das genau erscheinungsdatum schon bekannt ?

mfg eis

muss schon erhältlich sein sonst hätt ich ihn nicht gehört :D
Kann aber mit nichts vergleichen den an dem Mille system hingen 2 neue Thesis :hammer:

jo aber wie war der klangeindruck des hts :) ?

ich denke mal, dass du ihn im steven sailer mobil gehört hast.
aber offiziel gibts den für normal sterbliche, soweit ich weiss noch nicht zu bestellen...

also wie war der ht, mit welchem anderen war er evtl vergleichbar, wie spielt er ?

mfg eis

doch den gibts für normalsterbile schon zu bestellen...

hatte ihn letztens beim Fachhändler in der Hand...
gehört aber nicht...

schade ...

schade, dass du ihn nicht gehört hast ...

wieviel zahlt man des für die hertzchen ?

mfg eis

Also für mich hat er sehr gut geklungen, dynamisch ich hatte nicht den Eindruck das es sich um ein ""Auflösungsmonster"" handelt...
Es hat mir aber auch nie was gefehlt...
Mich würde interessieren WIE er an einer "Sterblichen" Endstufe spielt.......
Die Mitteltondynamik war schon sehr krass
Irgendwo im Rauschfrei unterforum ist eh ein kleiner Bericht vom Opel!

Gruss Gerhard

in dem beriecht steht leider hauptsächlich was über die thesis ...
mich würde aber interessieren wie die hertz chassis spielen, besonders der ht
ich wollte eigentlich einen ht bei dem es sich eher um ein "auflösungsmonster" handelt :)

mfg eis

Es gibt ja auch zwei "verschiedene" Ht beim neuen Mille. Einmal als normale Version und einmal als optimierte Version. Das ganze nennt Hertz glaube ich dann Signature. Soweit ich weis werden in dieser Version die einzelnen Materialien des Ht nochmal streng selektiert und die zwei Ht aufeinander abgestimmt. Wäre sicher auch interessant....kostet leider nochmal einiges mehr.

Hier mal ein Bild vom Mille HT:

http://img101.imageshack.us/my.php?image=393foto1kq.jpg

Gruss Mario

jo, das wusste ich schon, habe den katalog hier. :)
dem ht sind auch 2 verschiedene koppelvolumen beigegeben, die man je nach trennen verbauen sollte.

würde gerne ein paar genauere hörinformationen und den preis erfahren :)

mfg eis

Hi !

Komisch...........der neue (ML280) ist seit der Messe bestellt und nicht lieferbar. Kommen laut Hertz bzw. ACV endlich etwa mitte nächster Woche ins Lager.............ab dann auch Lieferbar.

Wie jetzt manche den schon gehört haben oder haben kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß
Ralf

Der Steven Sailer hat ein Demo Auto für den Österreichischen Vertrieb gebaut... dieses hab ich vor ein paar Wochen gehört...

Grüsse Gerhard

Der Preis für ein Paar sollte so ca. 350€ für die Standartausführung betragen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher!!

Gruss Mario

Hi !

Preise stehen noch immer nicht 100% fest. Die ML-280 werden aber 450.-Euro +/- bisschen was liegen................Preise kommen dann auch die Tage.

Gruß
Ralf

rw,

hast du die ht zufällig schon ausgiebiger gehört, sodass du bericht erstatten kannst :)?

mfg eis

Hallo Eis

Also ich kann Dir nur sagen, dass die Hochtöner verdammt gut klingen. Sie stehen meiner Meinung nach den MP7.28MKII in nix nach. Man kann es halt echt schlecht vergleichen, da ich wirklich für die Hochtöner und Midbässe jeweils eine Thesis verwendet habe, und das geht abartig gut. Habe noch nie was gehört was musikalischer spielte. Übrigens ist der Opel Thesis auf meiner Website nun online.

Mfg Steven

Hi !

:cry: Hab heute erfahren das sich der Liefertermin für die Mille Sachen auf Mitte Oktober verschoben hat................ :cry:

Gruß
Ralf

Genau wie er auch schon mal auf Juli, August und danach auf September verschoben wurde.... :???: ich habe mich wirklich stark für das Mille interessiert, hatte es sogar schon bestellt (Ende Juni). Aber das Hin und Her mit dem Liefertermin finde ich nicht in Ordnung. Einmal Probleme mit der Weiche ein anderes mal Zulieferschwierigkeiten beim Mitteltöner...Obwohl mir die Marke Hertz wirklich sehr sympatisch ist und das neue Mille bestimmt super ist, war das für mich einer der Gründe warum ich mich dann doch fürs Utopia entschieden habe (Lieferzeit: 1Tag!).

Gruss Mario

ich werde wahrscheinlich noch auf den ht warten :)
bin mit meinen jetzigen hi-energy komponenten sehr zufrieden!

mfg eis

Hi !

Denke das warten lohnt auf jeden Fall ! Und auch ich werde nach wie vor die Mille HT und TMT rein machen............ :thumbsup:

Warten wir halt voll voller Freude........... :bang:

Gruß
Ralf

Hi RWMedia,

Besonders interessant finde ich aber die Mitteltöner vom neuen Mille. Willst du die dir auch dazu holen oder "nur" als Zweiwege? Sind ja auch recht unproblematisch zum einbauen.

Gruss Mario

Zurück
Oben Unten