Hallo!
ich habe mir Anfang des Jahres das Hertz Mille Legend verbaut inkl Dämmung und Stahlring en.
Den ML 700.3 und ML280.3 habe ich in die A-Säulen gesteckt mithilfe einer gedruckten Aufnahme.
Der TMT(ML1800.3) steckt hinter der Türverkleidung.
Das ganze hängt einem einem Helix Dsp3. Und wurde in einem Multivan verbaut.
Ich habe zuerst selbst ein paar Messungen vorgenommen war mit der ganzen Sache aber nicht so zufrieden, also bin ich zum Händler welcher dem ganzen Klang nochmal deutlich mehr leben einhauchte.
Nach ein paar Wochen bin ich aber immernoch der Meinung, dass es mehr Potenzial nach oben gibt.
Die Mitten und Höhen klingen irgendwie lustlos und langweilig.
Der Subwoofer und Kickbass sind wunderbar.
Wohne bei Dagebüll, kennt jemand einen guten Dsp Einmesser in der Nähe?
Oder hat jemand ein ähnliches Setup?
Würde gerne mal mit einer anderen Einstellung hören. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt
Viele Grüße
ich habe mir Anfang des Jahres das Hertz Mille Legend verbaut inkl Dämmung und Stahlring en.
Den ML 700.3 und ML280.3 habe ich in die A-Säulen gesteckt mithilfe einer gedruckten Aufnahme.
Der TMT(ML1800.3) steckt hinter der Türverkleidung.
Das ganze hängt einem einem Helix Dsp3. Und wurde in einem Multivan verbaut.
Ich habe zuerst selbst ein paar Messungen vorgenommen war mit der ganzen Sache aber nicht so zufrieden, also bin ich zum Händler welcher dem ganzen Klang nochmal deutlich mehr leben einhauchte.
Nach ein paar Wochen bin ich aber immernoch der Meinung, dass es mehr Potenzial nach oben gibt.
Die Mitten und Höhen klingen irgendwie lustlos und langweilig.
Der Subwoofer und Kickbass sind wunderbar.
Wohne bei Dagebüll, kennt jemand einen guten Dsp Einmesser in der Nähe?
Oder hat jemand ein ähnliches Setup?
Würde gerne mal mit einer anderen Einstellung hören. Vielleicht sind meine Ohren auch zu verwöhnt

Viele Grüße