Hertz HX 250 im Cinquecento, welche Art v. Kiste?

Sam

Teil der Gemeinde
Real Name
Sam
Hi,
eine Frage mal an alle Profis hier unter uns.

Ich habe mir noch einen zweiten Hertz HX 250 SVC besorgt u. würde beide gerne im Cinquecento verbauen wollen :D

Die jetzige läuft im Bandpass nach Didi´s angaben, soweit auch eigentlich zufrieden, nur zwei Woofer + Bandpass + Cinquecento wird etwas eng.

Die werden dann wohl mit meiner Emphaser EA2260s @2Ohm angetrieben, ob mein Strom dann noch reicht ist die andere Frage. Vorne 36Ah + Hawker HX80 hinten, das wird wohl etwas knapp, wenn ja kann ich ja irgendwann noch eine kleine Hawker holen.

Was würdet ihr mir vorschlagen, höre viel RnB, HipHop, Rap usw.

Danke euch! Gruß Sam!

wenn bandpass nicht geht kannst du eigentlich auch bei einem im bandpass bleiben :)

2 stück geschlossen ? bin mir nicht so sicher ob es sich lohnt..

Hi, geschlossen werde ich es wohl mal mit je 18Liter Brutto probieren, das müsste hinhauen oder?

Das muss ich dann eben mal ausprobieren ob 1 x Bandpass o. 2 x geschlossen :D

Danke Gruß!

ja, 15 - 20 liter gehen gut für die hx250

kriegst du echt keine 2 chassis im bp untergebracht ?

sind netto ca 100 - 110 liter aber das weißt du wohl selber :)

2 HX geschlossen gehen eigentlich auch schon sehr ausreichend. Dazu kommt noch, dass es ein kleines Auto ist. Sollte also schon gut voran gehen. Leider bin ich immer noch nich dazu gekommen, meine beiden HX in den BP zu befördern, deshalb kenne ich den Unterschied geschlossen und BP noch nicht, aber im Polo haben die beiden auch geschlossen eine SEHR gute Figur gemacht.

MfG
Viktor

Hi, der jetzige Bandpass ist ca. 15+42Liter glaub ich gewesen. Da ist der Kofferraum schon zu 3/4 voll :D.

Aussenmaße waren glaub ich ca. 54 x 40 x 35cm ich könnte ihn evtl. etwas höher bauen und mal ausrechnen ob ich hin komme.

Ich werde jetzt erst mal meine Türen fertig gestalten und dann mach ich später evtl. am Bass weiter, der eine funktioniert ja wenigstens schon mal und der andere muss erst mal ankommen bei mir.

Danke u. Gruß Sam!

Zurück
Oben Unten