Hertz HV 200L in Golf IV 3-Türer

klenki80

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von euch, ob der HV200 beim IVer in die hinteren Seitenteile passt? Sollen zusammen mit nem System vorne aus HV165L und AS HT25 als Tieftonunterstützung am orig. Nokia-Verstärker des Golfs laufen.
Vielen Dank schon mal.

Bin mir zwar nicht 100% sicher aber das müsste passen. Hinten im 4er (3 Türer) ist doch jede menge platz. Fahre selbst einen. Ich hab zwar nur (stillgelegte) 16er hinten, aber da passen 20er bestimmt auch rein.

Ich habe auch die HV 200 ;) aber meine liegen in der Garage. Ich habe mal nen gehäuse für den Beifahrerfußraum gebaut. Habs aber wieder draußen. Die weiche war irgendwie nix. Aber schon ganz netter ''sub''

Bin mir zwar nicht 100% sicher aber das müsste passen. Hinten im 4er (3 Türer) ist doch jede menge platz. Fahre selbst einen. Ich hab zwar nur (stillgelegte) 16er hinten, aber da passen 20er bestimmt auch rein.

Ich habe auch die HV 200 ;) aber meine liegen in der Garage. Ich habe mal nen gehäuse für den Beifahrerfußraum gebaut. Habs aber wieder draußen. Die weiche war irgendwie nix. Aber schon ganz netter ''sub''

Sry für doppelpost. Wie ist denn das passiert? :kopfkratz:

Hab grad gelesen dass du den am original Radio laufen lassen willst?? Ist nicht dein ernst oder? Finde das ''etwas'' wenig leistung für nen 20er.

Nix direkt am Radio. Orig. Nokia-(Aktiv)-System. Da ist ein kleiner Verstärker im hinteren Seitenteil untergebracht. Der hat angeblich 4x50Watt. Naja, schaun mer mal...

Wie wäre es mit einem grösseren Sub....würde dir auch deinen niedlichen Polk abnehmen :D

Hehe, wir sprechen hier vom Auto meines Bruders. Aber bei mir steht auch bald ein Wechsel bevor und wenn ich mich dann gegen einen Fussraumsub entschliessen sollte, können wir gern noch mal drüber reden. Schick mal ne PM, was er für dich Wert wäre, vielleicht fällt mir dann der Trennungsschmerz einfacher :keks:

Zurück
Oben Unten