Moin,
Ich habe mir nun mal die Kombination aus Hertz Space 1.1 und dem HV 165L geleistet. Als weiche habe ich die 2W20 die Ja nicht ganz so optimal ist(hatte ich schon vorher). Mein Händler meinte dass er auch eine richtig gute weiche für mich bauen könnte, aber die kostet ca. 130 Eus. Nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht lieber eine gute 4 Kanal hole, weil das Projekt CarPC auch noch ansteht.
Ich weiß, dass es von Hertz auch amps gibt, die wahrscheinlich von Audison sind.
Schaut mal hier und das mal lings auf hertz drücken:
http://www.contelec.pt/caraudio/index.html
Ich habe die HP4 da gesehen und vom Preis ist sie besser Als ne VRX 4.300 und hat ein paar W´s mehr.
Nur hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich aus?
Ne LRX oder SRX is ein bissel zu schwach auf der Brust.
(Was ein kleiner Traum ist ... 3 Wege Vollaktiv)
Muss aber nicht sein währe aber das logische oder ?
(Was ich noch so habe ist: LRX 2.225 , DLS A6 mit dem HX 300d und das
Kenwood KDC PSW9531 was irgendwann dem CarPC weichen muss.)
Hoffe mal mir kann geholfen werden.
André
Ich habe mir nun mal die Kombination aus Hertz Space 1.1 und dem HV 165L geleistet. Als weiche habe ich die 2W20 die Ja nicht ganz so optimal ist(hatte ich schon vorher). Mein Händler meinte dass er auch eine richtig gute weiche für mich bauen könnte, aber die kostet ca. 130 Eus. Nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht lieber eine gute 4 Kanal hole, weil das Projekt CarPC auch noch ansteht.
Ich weiß, dass es von Hertz auch amps gibt, die wahrscheinlich von Audison sind.

Schaut mal hier und das mal lings auf hertz drücken:
http://www.contelec.pt/caraudio/index.html
Ich habe die HP4 da gesehen und vom Preis ist sie besser Als ne VRX 4.300 und hat ein paar W´s mehr.
Nur hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich aus?
Ne LRX oder SRX is ein bissel zu schwach auf der Brust.
(Was ein kleiner Traum ist ... 3 Wege Vollaktiv)

(Was ich noch so habe ist: LRX 2.225 , DLS A6 mit dem HX 300d und das
Kenwood KDC PSW9531 was irgendwann dem CarPC weichen muss.)
Hoffe mal mir kann geholfen werden.
André