HERTZ HP 2.2 vs. AUDISON LRX 2.9 vs. STEG K 2.03

powertdi

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Aug. 2005
Beiträge
693
hallo.
ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit den genannten endstufen hat.
kann mich nicht so wirklich entscheiden zwischen einer

audison lrx 2.9
hertz hp 2.2
steg k 2.03

sie sollen an einem hertz mille mlk2 system laufen.

vielleicht kann mir einer von euch seine meinung dazu sagen.
wichtig ist ob sie stabil sind bei hoher lautstärke.
klangliche meinungen sind sehr erwünscht.

bitte nur meinungen abgeben der auch erfahrungen mit den stufen hat.
alles andere bringt mich nicht weiter.alle zu testen (anhören) ist schlecht.


gruss marco
 
wie wäre es mit ner 4 kanal oder gibts nen wichtigen grund warum das fs passiv angefahren wird :)



mfg eis
 
hi.
ich hatte das system vorher schon aktiv laufen gehabt.hat mir nicht so gefallen.nun will ich es passiv haben und sehen ob es eher mein geschmack ist.hatte sonst immer alles passiv gehabt und das hat mir immer gut gefallen.aktiv ist nicht wirklich was für mich.deshalb muss wieder passiv her.

gruss marco
 
Zurück
Oben Unten