Hertz es 250 im gg

Kalle97

wenig aktiver User
Hallo esrtaml an alle,

ich wollte mal fragen wie der hertz es 250(altes Modell)so in nem geschlossenen 22l gehäuse spielt.Höre Hip Hop ,Rnb sowie Trance Hardstyle und Techno und Minimal.

Bei Techno,Minimal usw müsste es ja eigentlich passen.

Nun meine Frage

Ist diese Kombi für Hip Hop und Rnb total ungeignet oder kann man damit auch seinen Spaß haben.Möchte einen klaren Bass und kein Dröhnen bei höheren Lautstärken.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MFG
Torsten

Er spielt in 17 bis 22 Liter geschloßen sehr gut. Ist allerdings kein Pegelmonster oder
Proll-Wummer Bass...in eine geeigneten Fahrzeug geht aber schon etwas.

Hatte ihn als Probe mal im 18L.

Also ganz ehrlich, ich erwartete nicht viel bekam aber echt was geboten.
Wie gesagt, kein Pegel-Gigant aber so arg hab ich die Tiefen auch nicht vermisst,
manchmal dachte ich mir schon.. "Huuh.. was war dass denn?? " :bang:
Seit dem bin ich am überlegen ob ich mit 2 solche als HX Version verbauen soll!

Ich hörte damit house, Electro und Hip-Hop.
MMN: Empfehlenswert!

gruß Asco

Vielen Dank für die Antwort.

Suche auch nicht unbedingt ein Pegelmonster :D .Hatte vorher nen AS MX12BR drin und habe eigentlich nichtmehr als halb bis 3/4 der Lautstärke gehört.

War mir nicht sicher wegen dem GG und der HIP Hop Bzw Rnb Musik.Kickt der Subwoofer dann bei Hip Hop einfach nur mehr und hat eben nicht mehr ganz so den tiefgang eines BR gehäuses?

Problem ist das ich Handwerklich total ungeignet bin und mir deshalb kein eigenes BR gehäuse bauen kann.Deswegen kommt nur GG in Frage.

MFG

@ Asco:Vielen Dank auch für deine Antwort.

Nun stellt sich mir die Frage wie sich der Tiefbass bei größerem bzw kleineren Volumen Verhält.Habe ich eher bei 18 oder bei 22 Litern mehr Tiefbass?

MFG

Bau ihn in 28 Liter BR mit 7er Port, 20cm lang, aber schön stabil das Gehäuse! Darin hat er Tiefgang, ist trotzdem noch schön präzise und macht auch genug Pegel.

Grüße
Frank

bei mir im benz fußraum in 15l, geht super, tiefgang natürlich begrenzt, aber dafür umso knackiger.

also wenn schon Hip Hop als Anvorderung steht, mach ein BR Gehäuse draus.

Zurück
Oben Unten