Hallo,
hätt da eine frage an die profis...
wollte mir eigentlich eine ep4x zulegen
hab nen honda civic fk2 frontsystem getauscht (hecksystem wird optional vl irgendwann auch noch getauscht)
deshalb will ich mir ne 4kanal endstufe zulegen und falls ich hinten auch noch boxen reingebe kauf ich mir noch ne ep2x zusätzlich fürn woofer um alles ansteuern zu können...
jetzt meine frage
die ep4x würd mir 330€ kosten..
die ep4 würd ich im handel um 140€ bekommen...
bin ich besser dran, wenn ich mir jetzt die ep4 um den preis zulege u mir gleich zusätzlich fürn woofer ne ep2x (280€) kauf...
kost mir dann ned viel mehr als nur die ep4x allein
hätte dann fürs front 190W sin, falls hinten auch noch boxen reinkommen 4x65W sin
mit der ep4x hätt ich 2x100W fürs front u 320W fürn woofer...
falls hinten auch noch boxen reinkommen,
is da viel unterschied von den 4x65W sin (ep4) zu den 4x100W sin (ep4x)
mein front bzw rear system sind meine alten
Hertz Hsk 165 mit 100W Rms
ps: hab noch keinen dsp in planung, der wird vl nachträglich verbaut, wenn ich mit dem klang absolut unzufrieden bin...
vielen dank für die hilfe, bin für alle tipps u meinungen offen...
lg
hätt da eine frage an die profis...
wollte mir eigentlich eine ep4x zulegen
hab nen honda civic fk2 frontsystem getauscht (hecksystem wird optional vl irgendwann auch noch getauscht)
deshalb will ich mir ne 4kanal endstufe zulegen und falls ich hinten auch noch boxen reingebe kauf ich mir noch ne ep2x zusätzlich fürn woofer um alles ansteuern zu können...
jetzt meine frage
die ep4x würd mir 330€ kosten..
die ep4 würd ich im handel um 140€ bekommen...
bin ich besser dran, wenn ich mir jetzt die ep4 um den preis zulege u mir gleich zusätzlich fürn woofer ne ep2x (280€) kauf...
kost mir dann ned viel mehr als nur die ep4x allein
hätte dann fürs front 190W sin, falls hinten auch noch boxen reinkommen 4x65W sin
mit der ep4x hätt ich 2x100W fürs front u 320W fürn woofer...
falls hinten auch noch boxen reinkommen,
is da viel unterschied von den 4x65W sin (ep4) zu den 4x100W sin (ep4x)
mein front bzw rear system sind meine alten
Hertz Hsk 165 mit 100W Rms
ps: hab noch keinen dsp in planung, der wird vl nachträglich verbaut, wenn ich mit dem klang absolut unzufrieden bin...
vielen dank für die hilfe, bin für alle tipps u meinungen offen...
lg