Hertz EP 4 Lohnenswert? Erfahrungen?

->e<-

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
165
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für einen Kumpel eine Anlage für seinen SLK zusammen zu stellen.

Das ganze soll den best möglichen klang für geringes geld haben.
Einbau wird kein problem und beinhaltet alles was nötig ist.

Gekauft wurde bis jetzt die Hu. Das pioneer 8600 gebraucht von Mokombe aus dem Forum.

Meiner meinung nach schon ein super anfang.

An FS dache ich an

HT's Omnesaudio BB 3.01

Habe diese letztes mal bei der AYA gehört und für das Geld was sie kosten fand ich die schon echt gut. Vor allem ist die bühne doch verdammt weit oben. Trennung ca 800hz. Macht spaß.

Als TMT evt. gebrauchte Hertz HV 165. Wären relativ günstig zu haben und klingen sicher gut im SLK oder was denkt ihr?

Nun zur stufe:

Es soll definitiv nur eine stufe werden. Allein schon aus platzgründen.

Habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir die Hertz EP 4 stufe ans herz gelegt.

Das ''Problem'' ist nur dass ich rein garnichts über die stufe weis.

Hat da jemand mit erfahrung gemacht?

Sub sollen erstmal die original bose ''subs'' bleiben.

Später evt mal nen 25er oder 30er im kofferraum. Hertz HCx, es etc...
 
warum nimmst du nicht einfach ein Space oder HSK System?
willst du sicher aktiv fahren in der Preisklasse?
und wenn du nur eine Amp willst und jetzt schon mit einem Woofer spekulierst, dann nimm doch die Audison SRx3 Kanal (und fahr dafür passiv).

Finde ich eine geniale Lösung für ein passiv-system und du hast trotz Woofer nur eine Amp. Wenn du wirklich aktiv fahren willst, nimm die SRx5

zwar Preislich bischen über der EP4 aber dafür hast du das, was du von Anfang an wolltest
 
Sers,

oder eine SRx4!
Die hätt ich gerade im Angebot! ^^

Grüßle
 
Ein Space System ist aber Peislich teurer wie wenn ich was getrennt gebraucht kaufe. Ich würde den HV 165 für 55€ inc versand bekommen. Ist ja der selbe woofer wie im HSK system. Nur eben der HT wäre ein anderer.

Und da man den omnes schön tief trennen kann dachte ich daran.

Das space wäre sicherlich die bessere wahl. aber wie gesagt teuerer.

Ich denke das mehr geld steckt man lieber in die amp oder? Die srx 4 wäre sicher sehr cool was wollt ihr denn für eure haben? :beer:

gerne auch per PM.

Das ganze soll passiv laufen. Ich werde mir dann für meinen kumpel zwei weichen bei meinem händler bauen/anpassen lassen. Feintuning der weiche wird dann selbst gemacht.
 
Zurück
Oben Unten