Hertz doppel TT Xl vs Mille 1600 , im 3 wege

red88

Teil der Gemeinde
Hi,
hab mich jetzt endlich mit meinem Händler auf ein Projekt geeinigt. Wir haben Zettel gezogen :D ( kein Scherz ).
SO... und es soll werden: ein 3 Wege Hertz mit doppel TT an 2 Audio System HX 170.4 mit PXA h 800 und Alpine 137 in nem BMW e46 Coupe.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich als doppel TT den Hertz Mille 1600 oder den Hertz XL nehmen soll, als MT und HT kommen der 700 und der 280 mille zum Einsatz.

Das Ziel ist möglichst viel Spass :), von daher tendiere ich eher zum Xl TT. :beer:

LG

Wenn du schon eh bei nem Händler bist, dann frag doch einfach mal ob es nicht möglich wäre, die beiden TTs mal in deinem Auto zu testen. Es kann hier keiner sagen, was DIR besser gefällt.

Grüße,
Lucas

Naja das hier keiner was genau sagen kann ist klar, aber ein paar meinungen interessieren mich immer :). Ich denke nicht das das testen möglich ist, weil mein Händler die Sachen extra für mich bestellt und nicht auf Lager hat.

Ich tendiere ja eher zu den XL.
LG

Ml vs xl hab ich hier schon mehrfach in sub. Threats geschildert. Seit dem die Mille so billig geworden sind, nehm ich nur noch das.

Der xl kann auch nicht den Hub den er angegeben hat.

Schenken tun sich im Kick beide nichts. Der ml ist im mittelton besser und langlebiger

Gack schrieb:
Ml vs xl hab ich hier schon mehrfach in sub. Threats geschildert. Seit dem die Mille so billig geworden sind, nehm ich nur noch das.

Der xl kann auch nicht den Hub den er angegeben hat.

Schenken tun sich im Kick beide nichts. Der ml ist im mittelton besser und langlebiger

Besser hätte man es nicht sagen können :thumbsup: .

Um deinen Spaß brauchst du dir bei 2x16er pro Tür keine Sorgen machen, den hast du sowohl mit dem XL als auch mit dem Mille. Und der Mille gefällt einfach noch ein wenig mehr, da er klanglich einfach besser ist.

Grüße,
Lucas

Danke für die Antwort ! ich habe die Sachen schon gelesen über XL vs Mille usw... war mir nur nicht sicher ob sich das auch aufs 3 Wege bezieht, weil das plus im Mittelton dann ja nicht mehr so zählt.....

aber THX ! :beer:

Zurück
Oben Unten