Hertz Air Mille Bilder des grauens

Liquidcoold

Teil der Gemeinde
Ob sich der 5400er Mille wieder richten läst?

Bestandsaufnahme nach Anlieferung.....

Magnet hat sich beim Transport gelöst.... also vorsichtig den kompletten Magneten entfehrnt, zum Vorschein kam ein Schwingspulenträger wie ich ihn noch nie gesehen hab.
Zusammengestaucht, durchgeschabt.....
Auch die Sicke und vermutlich beide Spider haben`s hinter sich.

Schade um den großen....

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1628629

Hallo Peter,
ich denke dasss der Woofer einen totalschaden erlitten hat.Ich denke aber nicht, dass das durch den transport geschehen ist, sondern der Woofer schon kaput verschickt wurde.

Der Woofer an sich ist echt mega, aber wenn er kaput ist ist er wertlos. :cry:

Mfg Schep

Hallo Schep, das lösen des Magneten wird wohl durch "den" oder "die" Transporte geschehen sein. Ist aber auch nicht grad stand der Technik solch einen schweren Magneten nur "anzukleben"
Die Verformung des Schwingspulenträger`s da fehlen mir die Worte.....
Werd mal beim Peiter anfragen ob sich da noch was machen läst.....
Grad die Sache mit dem Magneten macht mir "Sorgen" diverse "Abplatzungen"
Die Membrane an sich ist "tadellos"......

Wunderungen wie manche Leute mit wirklich teurem Equiptment umgehen....... :wall:

Hallo Peter,
im PA-Bereich macht man unter die Magneten Stützen damit der Magnet nicht in der Luft hängt und möglicherweise abfällt.
War der Karton beschädigt als du den Lautsprecher bekommen hast?
Aber ich denke, dass du den Lautsprecher wegschmeißen kannst. Du siehst ja wie aufwendig alles aufgebaut ist.Aber versuchen kannst du es.

Mfg Schep

Schwingspulentraeger... kenne einen der auch so ausgesehen hat... allerdings bei nem kleineren teilchen... War das mein Xetec? :eek: Hat auch geschmerzt. mein Beileid und hoffentlich bei ner guten Quelle gekauft das ding, sonst ist mist!! :ka:

Gruesse Weingeist

Die "Quelle" ist bei 40Euro Gesammtkosten zum Glück nicht so wichtig.
Wenn`s sich nicht mehr richten läst wird`s halt ein hyperexklusiver Blümenkübel :D
Groß genug für wucherndes Grün ist das "Teilchen" ja.

Zurück
Oben Unten