Hertz 165 TMT zu tief - gleichwertige Alternartive? (Coax?)

el_buck0

Teil der Gemeinde
Hi,

habe folgendes Setup:

Herz HSK 165 Front @ Hertz EP2x
Hertz HX300D Sub @ AudioSystem X-Series 165.2

Habe noch ein zweites HSK und wollte die hinten in den C-Säulen verbauen.
Leider sind die Dinger doch so tief, dass ich ziemlich weit rausbauen müsste.
Als alternative seh ich eigentlich
nur einen flacheren TMT oder direkt einen Coax/Compo mit 165.
Die Frage die sich stellt:
Welche kämen in Frage? Gibt es überhaupt Coax 165, die man so hoch belasten kann?
DIe Alternative müsste ja mindestens so belastbar sein wie das HSK165, da diese dann ja paralell und am gleichen Setup spielen würden.
Die EP2x hat ja nur 2 Kanäle hat und ich möchte keine andere Amp.

Was erwartest du dir denn von dem System in der C Säule oder warum soll überhaupt ein System da rein ?
Damit das ganze gut spielt, muss das stabil verbaut werden, sonst wird das nicht vernünftig spielen.

Gruß Christian

gegenfrage - warum nicht?
wollte bissl unterstützung für den eigentlichen musikbereich. mal ehrlich - n hx300d bzw eig alle vernünftigen 12er machen mehr druck als das fs verkraftet.. will einfach bissl "rearfill" und insgesamt vllt dann weniger aufdrehen müssen um denselben pegel zu erhalten

wollte bissl unterstützung für den eigentlichen musikbereich. mal ehrlich - n hx300d bzw eig alle vernünftigen 12er machen mehr druck als das fs verkraftet.. will einfach bissl "rearfill" und insgesamt vllt dann weniger aufdrehen müssen um denselben pegel zu erhalten

bringt dir dahingehend null !

wenn das mit mehr pegel gehen soll wirst vorn aufrüsten müssen zum beispiel durch ne kombi aus 8 zoll tmt + breitbänder damit geht an der front deutlich mehr

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten