Herstellerliste für passende Music?

Heady

wenig aktiver User
Hey ich bin neu hier im forum war auch auf dem treffen von mr.woofa und muss sagen extrem geil und mega nette leute ;) freu mich schon auf das nächste treffen =)

also würd jetzt gerne ein 2 Wege System in meinen AstraG verbauen,
so jetzt ma zu meiner frage gibts ne liste oder habt ihr vllt erfahrung welche hersteller gut für Techno/Elektro/House music sind?

mfg Marc

in welchem preislichen rahmen?
wie sieht/soll der rest der kette aussehen?(radio, verstärker, prozessor, sub,...)
dämmung vorhanden?

wow das ging ja fix :P

also momentan hab ich nur kacke drine :D
radio: jvc irgend so eins für 70€
verstärker: renage 1100s
sub: kiste mit macaudio 10"
dämmung wird nächsten monat in angriff genommen

aber ich will auch alles neu machen im laufe wenn dann soll ja alles schön zusammen passen.

Preislicht hab ich so an so 150€ (nur für das 2 wege system) gedacht bischen mehr ist auch oky wenn das Preisleistungsverhältnis gut ist.

kannst ja noch knapp 100€ für die dämmung einplanen.

später ein anderer verstärker....

evtl ein anderes gehäuse für deinen aktuellen sub...

und irgendwann ein schickes radio :) (ausser dein jetziges reicht dir!)

joa kommt ja noch alles mit der zeit kommt zeit kommt geld kommen gute sachen :D

aber meine frage nach dem welche hersteller gut für 2 wege systeme und techno sind wurd mir ja leider noch nicht beantwortet nin paar namenhersteller oder so wär da hilfreich dann kann ich mich schon ma bischen nach den sachen umschaun =)

Hallo,
willkommen im Forum...
kannst du bitte ein paar Komas (,) und ein paar Punkte (.), am besten sinnig, in deinen Beiträgen verteilen?
Das macht das lesen ungemein einfacher...

gruß, Dennis

(auch kein Meister der Grammatik)

Ich finde dein Anliegen leider unnütz, das könnte auch der Grund sein, warum sich niemand dazu äußert. Entweder ein LS kommt mit jeglicher Musik gut zurecht, oder er ist nicht besonders gut.

Man kann nicht sagen, Hersteller xy baut tolle Sachen für Techno, das ist meist einfach nur eine Abstimmungssache, ob man eben etwas mehr Bass will, harten Bass, weichen Bass, viel Mittelton, wenig Mittelton usw.

aso oky dann hab ich mich da falsch informiert, weil ma jemand in nim anderen forum gemeint hat. das einige hersteller sich auf bestimmte musicrichtungen spezialätist haben. das scheint aber ja jetzt doch nich richtig zusein, wodurch meine frage echt bischen schwachsinig ist.

@dennis
joar sry kommt vom vielen icq und so schreiben da gibts bei mir kein klein groß oder komma punkt :P
aber ich versuch drauf zuachten.

trotzdem danke ;)

da es kein all zu langer text ist finde ich es ok wenn kein , oder . dahinter ist.

keiner wird dir sagen können was für dich das beste ist.
jeder user hier hat schon unzählige frontsysteme durch.

am besten fährst du mal zu einem treffen und hörst dich mal um,alles andere wäre unsinnig!
(oder wenn du schon "platz" im auto hast baut der händler dir was ein zum probieren!)

@Likos1984
joa da haste wo recht da kann ich dann auch direkt sehn obs mir gefällt :P also schon ma aufs nächste treffen freuen =)

Zurück
Oben Unten