Helix Ultra DSP Probleme

Achim1409

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
1.001
Hallo, mittlerweile bin ich dazu gekommen, den Ultra + Wifi und URC3 einzubauen.
Leider läuft alles noch nicht ganz Optimal. Der DSP schaltet sich nicht aus, wenn Remote weg ist. ( Auto Remote ist deaktiviert)Lediglich wenn ich den Wifi aus dem DSP ziehe geht der DSP aus. Laut Anleitung soll das Ding Dauerplus kriegen.
Denke das kann so nicht richtig sein.

Zweitens. Ich gehe optisch rein,habe nun die Digitalen eingänge im IO auf Master Input gelegt. Sonst müsste ich den Master Volume und Digital Volume am URC belegen. Völlig Sinnfrei.
Naja, wie gesagt funktionierte das erst auch Einwandfrei. Irgendwann nach dem Speichern kommt keine Musik mehr. Irgendwie spielt der das Signal nicht mehr über Master ein. Musste nun die Digitalen Eingänge in den IO Digital to Virtual reinlegen. Funktioniert, aber ich muss zwei Lautstärkeregler nutzen. Es gibt keine möglichkeit, den Volume für Digital festzusetzen auf einem bestimmten Pegel. Werde Morgen ATF anrufen.
Aber vielleicht hat ja jemand ähnliches und weiß Abhilfe.
Achja, sporadisch springt die Lautstärke auch extrem.

Grüße
Achim
 
Hast du schon ein Profil/Setup angelegt und gespeichert? Das WiFi Modul geht dann zusammen mitm DSP aus.

DauerPlus, Masse, Remote In, Remote Out am DSP und
DauerPlus, Masse am WiFi ist ja richtig

Viele Grüße
Bari
 
Ja, Setup ist soweit durch und läuft. Aber der DSP geht einfach nicht aus. Erst wenn ich den Wifi aus der Din Buchse ziehe.
Mittlerweile habe ich das Problem mit dem Digitaleingang hinbekommen. Ich musste den Eingang auf Manuell und dann dem Schalter an der URC zuweisen. Keine Ahnung warum das vorher ohne ging. Jetzt fehlt mir natürlich die möglichkeit mal eben schnell das Setup umzuschalten.
 
Zurück
Oben Unten