Helix SPXL 1000 Competition eure Erfahrungen?

mckaos

Teil der Gemeinde
Ich wollte gerne wissen ob scho jemand diese Endstufen mal Verbaut oder sogar gehört hat?

Bis jetzt habe ich im Netzt nur sehr wenig Informationen gefunden.
Ich weiss nur das diese Stufen sich verlinken lassen.

Vielleicht kann mir jemand helfen ;)

hmmm, dann isses evtl/wahrscheinlich (habe ich nicht verfolgt) eine ältere baureihe... kannst ja mal bei audiotec-fischer anrufen oder mailen, die helfen dir sicherlich!

huebi

p.s. nix gegen helix,aber für die angegebene leistung traue ich ihr irgendwie das dazugehörende standvermögen/reserven nicht so richtig zu... weiß es aber nicht mit bestimmtheit, da ich sie nie selbst getestet habe im gegensatz zu dark blue 1000.2

oh, danke für den Hinweis ;-), hätte bei dem eh nicht gekauft der war nur bei google ganz oben. Aber ist interessant wie das laufen kann... denkst dir du kaufst in D und wunderst dich dann wenn die Ware 2 Wochen braucht bis sie ankommt, wenn sie überhaupt ankommt...

Aber zurück zum Thema, ich habe hier etwas mehr gefunden.

So wie es aussieht, existieren mangels Verfügbarkeit nach nicht sehr viele Erfahrungswerte zu der Stufe. Ein paar dürftige Infos findest du übrigens hier.

ok danke, mehr werde ich wohl nicht mehr erfahren können, ausser ich verbau die einfach, wenn ich sie bekomm...

Zurück
Oben Unten