Helix PP50 im Seat Leon 1P einbauen

esxvision

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich hab hier noch eine HELiX PP50 DSP liegen die in Freundins Leon 1P Facelift eingebaut werden soll,
nur finde ich irgendwie keinen gescheiten Platz dafür, unter den Vordersitzen haut es nicht hin wegen Höhenverstellbaren Sitzen, hinter der Mittelkonsole ist auch alles verbaut, einzig hinter dem Klimabedienteil/über dem Radio hätte ich vielleicht einen Platz gefunden, der aber Lüftungstechnisch nicht der Hit ist und die Endstufe wäre sau beschissen zu erreichen falls mal nötig.

Von daher die Frage hier mal jemand eine PP50 im Leon 1P verbaut bzw. jemand eine Idee für einen guten Platz ?

Gruß Basti

Handschufach, mit Belüftung nach hinten oder zur Seite :kopfkratz: ?

Handschuhfach ausbauen. Da gibt es bestimmt noch Platz.

oder im Fussraum ein kleines Gehäuse gebaut, habe da ein Kickpanel hinbekommen, da bekommt man doch sicher auch den PP unter :hammer:

Handschufach selbst beim 1P is ja so klein da passt nichtmal eine PP50 rein,
dahinter hab ich noch nicht geschaut aber werd ich mal machen

Bei einem Gehäuse im Fussraum da wird die Freundin verrückt :woot:

Ich hatte meine PP40DSP im 1P unter dem Fahrersitz, allerdings vorne vor. Dann siht man sie allerdings bei mein und aussteigen.

Handschuhfach eben mal ausgebaut aber dahinter ist auch nicht annähernd genug Platz,
man ist das Auto verbaut :kopfkratz:

Ja befürchte auch das es die einzig gescheite Lösung sein wird den Amp in den KR zu packen,
nur dann müssen die Kabel alles stressig in den KR gezogen werden.

Zurück
Oben Unten