Hallo
habe soeben ein gutes Angebot bekommen (ist noch nicht gekauft). Was haltet ihr von einer Helix H 500 für 279? Neu, natürlich vom rennomierten, langjährigen Händler mit Rechnung und Garantie, alles offiziell, also keine vom Laster gefallene Ware.
Möchte damit mein Focal 165 V2 Polyglass als FS und einen Mivoc XAW 210 HC Sub in 10 l geschlossen betreiben. HU ist Alpine 9812RB. 2 Fragen tun sich auf:
1. FS passiv fahren und dafür brücken
2. FS vollaktiv fahren mit Trennung über Weichen in der Endstufe
In der H 500 sind ja sogar noch 2 parametrische EQ's drin... Leckerlecker.
Kaufen oder nicht kaufen?
Auto: Citroen C3 Pluriel
Sub im Beifahrer-Fussraum (Mivoc XAW 210 HC in 10 l geschlossen)
FS Focal Polyglass 165 V2
HU Alpine 9812 RB
Präferenz: Klang vor dB
Sound: Quer durch die Bank, viel elektronisch aber auch gern mal Hiphop oder auch Rock... Keine Charts, wenig Pop
Max Endstufenpreis: eigentlich 250 aber wenn die H 500 für meine Zwecke gut ist, dann zahl ich da gern 280 für, man weiss ja nie =)
habe soeben ein gutes Angebot bekommen (ist noch nicht gekauft). Was haltet ihr von einer Helix H 500 für 279? Neu, natürlich vom rennomierten, langjährigen Händler mit Rechnung und Garantie, alles offiziell, also keine vom Laster gefallene Ware.
Möchte damit mein Focal 165 V2 Polyglass als FS und einen Mivoc XAW 210 HC Sub in 10 l geschlossen betreiben. HU ist Alpine 9812RB. 2 Fragen tun sich auf:
1. FS passiv fahren und dafür brücken
2. FS vollaktiv fahren mit Trennung über Weichen in der Endstufe
In der H 500 sind ja sogar noch 2 parametrische EQ's drin... Leckerlecker.
Kaufen oder nicht kaufen?
Auto: Citroen C3 Pluriel
Sub im Beifahrer-Fussraum (Mivoc XAW 210 HC in 10 l geschlossen)
FS Focal Polyglass 165 V2
HU Alpine 9812 RB
Präferenz: Klang vor dB
Sound: Quer durch die Bank, viel elektronisch aber auch gern mal Hiphop oder auch Rock... Keine Charts, wenig Pop
Max Endstufenpreis: eigentlich 250 aber wenn die H 500 für meine Zwecke gut ist, dann zahl ich da gern 280 für, man weiss ja nie =)