Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann tief, wirklich tief, kann ansprechend laut, packt aber nicht soooooo viel Dampf beim Musikhören wie er "aussieht", Geschwindkeitstechnisch absolut brauchbar wenns nich 200 bpm sind.
Find ich am Besten in rund 85 Litern netto BR.
Gruß
Chris
hm ok naja hab gedacht der waer schnell.brauch halt einen der alles gut kann.hab den sub auf ner seite schon eingebaut in nem br gehäuse gefunden deswegen hatts mich interessiert wie der geht http://www.bigdogaudio.de/subwoofer-geh ... -3000.html
Ich experimentiere grade mit dem Chassis. Vorneweg muss ich aber sagen, dass ich derzeit lediglich nur eine PA 1502 habe, weswegen ich die Performance an ner richtig dimensionierten Stufe nicht widergeben kann.
Hatte es zuerst in nem Probegehäuse (71L BR 10er Rohr mit 34cm Länge) verbaut. Geht sautief (sofern das Musikmaterial es hergibt) und macht dabei mächtig Spaß. Präzision ist in meinen Augen für nen BR auch noch sehr ordentlich.
Gestern habe ich dann noch ein 50L GG zusammengebaut und mal getestet. Er geht jetzt wie erwartet nicht mehr ganz zu brachial tief, dafür hat aber die Präzision deutlich zugenommen. Unter klanglichen Gesichtspunkten ist das dem BR doch vorzuziehen.
Werde bei Gelegenheit mal beide Varianten durchmessen und geg. noch ein bisschen mit den Volumina rumprobieren. Wenn die Gehäuseabstimmungen passen und ich eine passende Stufe habe werde ich den Hörtest nochmal wiederholen und dann entscheiden welches der beiden Gehäusekonzepte zum Tragen kommt.
cool cool danke. ich wuerd halt gerne mal paar subs hoeren wie ich se finde.bis jetzt kenn ich aber keine läden wo ich mal probe hoeren kann :/.wenn jemand hier aus dem bodensee raum und umgebung kommt kann er sich mal bei mir melden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.