Helix B62.C spielen nicht mehr (bzw. nur noch einer von 4)

hallo

es braucht sie ja nicht jeder !

Mfg Kai

Also wäre es genauso sinnvoll, die Frequenzweichen zu verbauen, die den Helix E62C beiliegen, wie die Crosscards zu verbauen?
Oder kann die Crosscard dann noch mehr?

In deinem Fall mit deinem Wissen ist die fertige Weiche besser. Einziges Manko wäre, dass man keine LZK nutzen kann.

Moe schrieb:
In deinem Fall mit deinem Wissen ist die fertige Weiche besser. Einziges Manko wäre, dass man keine LZK nutzen kann.

das wäre aber mit einer kleinen änderung auch machbar ( stunde arbeit )

Mfg Kai

Ist Stefan eigentlich noch im Forum aktiv?

Eigentlich schon, ansonsten einfach anrufen oder facebook.

ach bei facebook ist er auch? coole Sache ^^

dass einmessen lassen so teuer ist, hätt ich nicht gedacht .. :(

Was es bringt und für Arbeit macht, wirst du dir auch nicht denken ;)

hallo

dass da auch ein tag arbeit bei drauf gehen kann hast sicher auch nicht bedacht

jedenfalls hast dann mit den verwendeten komponenten mit dem einbau das maximal mögliche raus geholt

wenn du dann nochmal eine steigerung haben willst wirst schon nochmal groß was ändern müssen !

Mfg Kai

Ist ja verständlich, aber mir ist es das leider nicht Wert. Bisher konnte ich noch keine eingemessene Anlage gehört, sodass ich davon überzeugt wäre.

Naja du musst das halt immer in Relation zudem sehen, was du für die Anlage bisher investiert hast und meist wird eben ohne eine vernünftige Einstellung davon leider recht wenig genutzt. Komm doch einfach mal zu einem Freitagstreffen, oder auf die Amicom. Mehr gute Autos so geballt gibt es kaum zu hören.

Zu einem Freitagstreffen möchte ich schon gern mal kommen, aber erst, wenn ich mit dem Einbau fertig bin!

Hab heute die HCC Crosscards bekommen. Kann ich die einfach so einbauen oder müssen die noch eingestellt werden? Da sind pro HCC 4 Potentiometer dran! Habe noch nix rumgestellt!

1.AVM schrieb:
Zu einem Freitagstreffen möchte ich schon gern mal kommen, aber erst, wenn ich mit dem Einbau fertig bin!
und dann hast eventuell fehler in dem einbau drinn die eventuell schon vermeidbar gewesen wären wenn man mal was sieht und drüber redet

manchmal lässt sich sowas mit worten und eventuell zeigen besser erklären als mit text hier

wir beissen nicht , ausgelacht wird auch keiner !

nur so als gedankengang :kopfkratz:

Mfg Kai

Naja wenn ich da grad meine 'bastelbude' sehe :( ... Da blamier ich mich ja :(

Wann ist denn das nächste?

Fahre schon seit 4 wochen ohne rechten außenspiegel rum :(

Und was ist jetzt mit den weichen?
Hier mal ein Bild:

cimg5791sypqja5mtf.jpg

Bei allen Potis gibts nen schwarzen Strich und nen schwarzen Punkt. Bei manchen stehen sie auf genau der selben Position , bei anderen nicht! Was soll das sein?

Kann mir denn keiner helfen bei den Frequenzweichen? Der Mitarbeiter von AF hat gesagt, ich muss diese elektronisch einstellen lassen, wie denn?

Zurück
Oben Unten