Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube einfach das die A4 nur mehr Leistung hat, und bessere Bauteile, weiß nicht ob sich das klanglich so extrem unterscheidet..
Hilft nicht weiter aber naja
Ich hab eine P400 verbaut und bin top zufrieden damit, Gainregler fast ganz zu und hängt am P-DSP, langt mir von der Leistung vollkommen!
Im Moment hängen ein Paar ESX VE 6.2T Hochtöner und die GZPM 60SQ Mitteltöner an der P400, schon lange nicht so glücklich gewesen wie mit dieser Stufe und MT, Hochtöner sind auch bombe aber werden gegen AA HT getauscht.
Eine A4 hatte ich glaub ich auch schon mal gehört, wenn ich mich nicht täusche beim Thomas Schmitz mit dem Golf R und SOaudio Frontsystem.
Er hat die vor kurzem erst verkauft! Da ging auch was
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.