HD+ Receiver

zak1976

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
630
Hallo Zusammen,

ich werde mir demnächst einen 47+ Fernseher kaufen, dann möchte ich natürlich auch im TV Betrieb das bestmöglichste Bild ...
Womit ich beim Thema Receiver angelangt wäre.

Ich suche einen Receiver, mit dem ich Sky HD und HD+ ohne "Gängelungen" aufnehmen kann, soweit mir bekannt, bleiben da z.B. das Unicam und Karte oder ein Linux Receiver + Softcam.

Ich möchte folgendes:

- Twin Receiver
- ein verschlüsseltes PRG aufnehmen und ein verschlüsseltes PRG sehen
- permanentes Timeshift
- vernunftiges EGP
- recht schnelle umschaltzeiten (max. 2sec.)
- stabiles System

Könnt Ihr mir hier Empfehleungen nennen?

schwanke zwischen

VU+ Duo
Dreambox 7020HD
oder guter Sat Reveiver mit Unicam (Topfield z.B.)

Eigentlich brauche ich den Leistungusumfang eines Linuxreceivers nicht, allerdings habe ich bis jetzt auch nich nix gefunden was im normalen Gerätebereich die Anforderungen erfüllt und nur per unicam eine Entschlüsselunf von 2 HD Sendern kann, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob der VU+ DUO das kann, einzig die Dreambox kann das wohl...

Hoffe auf rege Hilfestellung von euch.
 
Vll ein Kathrein reciever ?
Hab bis jetzt nur gutes von den neuen Modellen gehört
(HD+ zertifiziertes (infiziertes) Zeug Kauf ich mir nicht)
Vll der 922 den überleg ich mir schon länger
Das Menü etwas schöner wie bei den Topfield geräten

MfG
 
wenn der TV noch nicht vorhanden, wären evtl die Samsungs was für dich
die scheinen etwas anpassbar zu sein was den Mediaplayer angeht
weiss da nix genaues, aber ein Bekannter hat dort wohl was Alternatives drauf laufen

such mal im Netz, wenn mehr Infos erwünscht, kann ich ihn mal kontaktieren

ansonsten laufen zB in den Technisats (HD8+ zB) auch unicam Module und die Gängelung von + ist adé
 
Zurück
Oben Unten