hawker befestigen

alien2020

Teil der Gemeinde
moin

wie habt ihr denn eure hawker befestigt??

auf den batterien steht ja drauf das man an allen seiten 3,8mm mindestens frei seien muss !! wie habt ihr dies berücksichtigt??

mfg tobias

battbox.jpg

moin barus

wo gibt es denn diese "kästen" zum einbauen?

bei meinen 2 ep42 sind keine dabei.

was hast du da noch an "elektrik" mit drauf ?

mfg tobias

Keine Ahnung, bei meinen waren die mit dabei. Die Blechkäfige haben unten 4 Löcher, so dass man sie recht gut festschrauben kann...

Die 'Elektrik' besteht aus Masseschiene, Sicherungsverteiler und Remotesteuerung (Remoterelais mit Polyswitch-Sicherung und Statusanzeigen).

Sitzt in einem von oben offenen Kasten in der Mulde, zusätzlich noch mit einem Ratschenspanngurt gesichert

alien2020 schrieb:
moin

auf den batterien steht ja drauf das man an allen seiten 3,8mm mindestens frei seien muss !! wie habt ihr dies berücksichtigt??

mfg tobias

Warum muß ich diese 3,8mm haben? Hat das irgendeinen besonderen Grund?
Gruß
Daniel

alien2020 schrieb:
moin

mfg tobias

echt? steht da sowas drauf? hab ich übersehen, aber ich wüßte auch nicht, was das bringen sollte.

DannyNRW schrieb:
alien2020 schrieb:
moin

mfg tobias

Warum muß ich diese 3,8mm haben? Hat das irgendeinen besonderen Grund?
Gruß
Daniel

Weil sie beim Laden/entladen 'dicke Backen' machen können, da sie durch kleine gummipfropfen verschlossen sind.

moin

fortissimo (hat imho hawker im programm) oder die anderen händler hier, wisst ihr wie man an diese "kästen" kommt ? und was diese kosten??

mfg tobias

Zurück
Oben Unten