Haut bei mir ein 3 Wege System hin?!

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Hi
kann ich mit meiner HU und den Endstufen überhaupt ein 3 Wege System betreiben?! Hab ein Alpine 9815, Genesis Dual Mono *2 Kanal* und eine Audison LR 604XR *4 Kanal mit aktivweiche*.

Wenn ja was für Einstellungen muss ich vornehmen an Hu und Amps?!

Mfg Andi

Weiß keiner eine Möglichkeit?! Ob Teilaktiv oder über Weichen?!

Na, freie Kanäle haste ja noch.
Zwischen Mittelhochton kannste dann einfachheitshalber passiv trennen. Die liegen ja wahrscheinlich nahe beieinander, sodass du auch die LZK weitestgehend nutzen kannst.

Also: teilaktiv. Es sei denn die Weichen der Audison kombinieren sich mit den Weichen der HU zu nem Bandpass für Mittelton und nem HP für den HT.

Gruß, Patrick

Es sei denn die Weichen der Audison kombinieren sich mit den Weichen der HU zu nem Bandpass für Mittelton und nem HP für den HT.

Ja das tun sie bei der 604XR...

Also an der 604XR die Weichen ausschalten und die Trennung zwischen MT und HT passiv machen....es sei denn die kombinierte Trennung zwischen MT und HT der Audison passt zufällig.

Die Trennung zwischen TMT und MT musst dann mit dem Radio machen...über den bekannten Trick der HT-Trennfrequenz Absenkung...

Die Audison kann ich von 100 Hz bis 4,5 khz trennen soviel ich weiß.

Fortissimo und das haut bei mir leider nicht hin das ich den Hochtonzweig beim Alpine unter die 1000Hz bring *heul* sond währe es ja leicht dann fahr ich den TMT über das Radio aktiv und MT und HT trenne ich über die Audison was ja gehen würde. Bloß das Radio spinnt rum. Ich weiß echt net was ich an dem Ding noch alles drücken soll es haut einfach net hin. :cry:

Zurück
Oben Unten