hat schon jemand den als TMT benutzt? | µ-Dimension RM208 SL

läuft ab 5 liter geschl oder halt freeair, ist ihm egal und er macht viel spass.

definier doch bitte mal "viel spass"?..hehe..

braucht er Leistung wie blöde? Und wie hoch kann ich ihn spielen lassen?

Wie sind U-Dimension qualitativ?

Danke dir..

viel spass = dynamisch, sehr schöne auflößung fügt sich gutmütig ein. läuft bis 2 Khz ohne größere probleme. hat einen guten wirkungdgrad da rel.leicheter membranmasse. partialschwingungen sind ein fremdword für ihn. ab 50 watt/rms fühlt er sich wohl. hundert gefallen ihm besser.

die marke µ Dimension geniest einen sehr guten ruf, sehr gute qualität und ist sehr preisstabiel.
egal wo du schaust, er kostet überall das gleiche.

das tönt doch ideal..er würde 150W@4Ohm bekommen..wäre neben nem M18W sicherlich ne nette alternative..mal schauen..Danke dir vielmals!

warum willst du so an riesen bass in die türn baun und den dann no zweckentfremdet auch als MT laufen lassen?!

:kopfkratz: :eek: :?: :hammer: :ka: :stupid:

mfg didan

didan schrieb:
warum willst du so an riesen bass in die türn baun und den dann no zweckentfremdet auch als MT laufen lassen?!

mfg didan

was bitte ist an dem teil riesig :king: 68mm einbautiefe und 188mm einbaudurchmesser. :D

Soundtrailer schrieb:
didan schrieb:

mfg didan

was bitte ist an dem teil riesig :king: 68mm einbautiefe und 188mm einbaudurchmesser. :D

in dem link steht unten sigar was von nur 59mm einbautiefe, war aber zu faul das pdf zu öffnen und zu schauen welche angabe nun richtig ist...

und das verwenden bei gut gedämmter tür warum nicht, geht bestimmt gut

sorry, ich habe nicht richtig geschaut.
richtig, er hat nur 59 mm einbautiefe! und damit weniger wie die meisten 16er.

Den 16er würd ich auch gern mal in meinen Türen probehören...
Leider gibts die Powercompany nicht mehr und sonst kenn ich keinen Händler in der Nähe, der µ-Dim verkauft...

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten