Hat jemand vielleicht noch Daten vom Kick s15d???

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas G.
Hi hat jemand noch TSP von oben genanntem Eoofer, hab eventuell ein kleines Heimkinoobjekt damit vor und möchte mir ne behausung berechnen.

Hallo!

Also von dem Kicker s15d gibts einen 4 oder 8 Öhmler, welchen meinst du denn?
Habe noch Daten zur Verfügung.

Grüsse

Hermann

Hallo!

Ein paar Daten für dich:

Für ein Gehäuse mit Qtc 0,707 benötigst du 47,67 l geschlossen. F3-45,77Hz.
Fs=18,84Hz, Qms= 8,857, Vas= 292,4 l, Xmax=9,525mm, Sd=845cm2, Qes=0,396, Re=3,61 Ohm, Le=0,832mH, Z=4 Ohm, Pe=750 Watt.

Hoffe das hilft dir weiter, kann dir auch gleich ein Gehäuse berechnen wenn du willst!!
:beer:

Grüsse aus Austria

Hermann

wenn du magst natürlich, wenn du was heimkinotaugliches zaubern kannst!!!!!!!!! oder meinst du er is ungeeignet fürs heimkino???

Hallo!

Ich glaub dass das ein richtig bestialischer Sub für ein Heimkino wäre, nur ist etwas Leistung erforderlich, mit 200-300 sauberen Watt wirds schon klappen falls dein Hörraum die 60qm nicht übersteigt.
Falls du Platz hast ist ein Gehäuse bis 120 Liter (QTC=0,577) sehr zu empfehlen, Minimum wohl die ca.46 Liter, dazwischen ist so ziemlich alles ok.
Schöne Abstimmung mit ca.70 Litern simuliert, müsste reichen für egliche Anwendung.
Falls du noch mehr Daten benötigst bitte gerne!!

Grüsse Dich

Hermann

Übrigens hab ich schon den dritten Heimkino-Sub mit Autowoofer in Betrieb( JL 10W3, JL 10W6 und Orion XTR2 10D)

Zurück
Oben Unten