Hat jemand schon nen Mivoc Mini Sat gebaut?!

Reaper235

verifiziertes Mitglied
Registriert
20. Nov. 2008
Beiträge
1.415
Real Name
Dennis
In der Aktuellen Hobbyhifi istn bericht über nen Mini Sat von Mivoc mit XAW110HC bestückung plus nen Ht sieht ganz interessant aus der kleine... spiele mit dem gedanken mir von denen mal 2 zu bauen (evtl lassen) und als PC speaker zu verwenden dürften besser sein als die aktuellen... dazu vllt noch nen sub evtl mit dem XAW310HC...^^ mal schauen

Aktuell interessiert mich allerdings was andere so von dem halten weil sowas probezuhören ja nu leider nicht sooo einfach ist...
 
Hi!

Die Frage ist lustig, die Zeitschrift ist doch erst seit heute erhältlich.
Wer soll die denn da gebaut haben? ;)

Gruß Fabian!
 
nja mindestens seit gestern...^^ hab se auf der arbeit gelesen und nicht aufs datum geachtet^^ war auch mehr darauf bezogen ob jemand plant die mal zu bauen^^
 
Hab die Zeitschrift schon länger hier liegen ^^
Abo sei Dank, aber hab leider schon zuviele Boxen und keinen Platz mehr, sonst wäre ich schon in Versuchung geraten.
Schick sieht die ja aus die kleine Box.
 
Kosta Quanta?^^
Hab das heftchen zwar nicht aber wieso nicht trozdem bauen?^^
 
jubb den meinte ich... komisch... hab vorhin geguckt und da gab es den bausatz noch nicht zu kaufen...

also dürften die preis leistungsmäßig recht gut sein?!
 
Ich finde, dass der Mivoc 10er zwar sehr schick ist, und sicher auch ganz brauchbar, aber in anbetracht des Preises keine herausragenden Messwerte liefert. Tang Band hat da imho bessere Alternativen im Angebot, die mir zu dem auch noch optisch mehr zusagen. Gleiches gilt für den Hochtöner. Hier gibt es ebenfalls Alternativen von Tang Band, oder auch von Seas, Monacor und sicher auch einigen anderen Herstellern. Aber solange Mivoc in jeder Hobby Hifi großformatige Anzeigen schaltet, werden die Chassis auch weiterhin so häufig verbaut werden ;)
Das soll jetzt bitte nicht gleich falsch verstanden werden. Die Sachen von Mivoc sind keinesfalls schlecht, aber bei allen Chassis mit einem geringeren Duchmesser als 20cm gibt es imho bei anderen Herstellern bessere Ware fürs gleiche Geld.
cu
waterburn
 
waterburn schrieb:
Ich finde, dass der Mivoc 10er zwar sehr schick ist, und sicher auch ganz brauchbar, aber in anbetracht des Preises keine herausragenden Messwerte liefert. Tang Band hat da imho bessere Alternativen im Angebot, die mir zu dem auch noch optisch mehr zusagen. Gleiches gilt für den Hochtöner. Hier gibt es ebenfalls Alternativen von Tang Band, oder auch von Seas, Monacor und sicher auch einigen anderen Herstellern. Aber solange Mivoc in jeder Hobby Hifi großformatige Anzeigen schaltet, werden die Chassis auch weiterhin so häufig verbaut werden ;)
Das soll jetzt bitte nicht gleich falsch verstanden werden. Die Sachen von Mivoc sind keinesfalls schlecht, aber bei allen Chassis mit einem geringeren Duchmesser als 20cm gibt es imho bei anderen Herstellern bessere Ware fürs gleiche Geld.
cu
waterburn


JUPP :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten