Hat jemand Erfahrungen mit dem Clarion MAP 560 Navi?

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich bin am überlegen mir eine portable Navi zu kaufen, da ich meistens so Clarion orientiert bin bietet sich die MAP 560 ja quasi an.
Hat die schonmal jemand probiert und kann mal erfahrungen preisgeben?

Gruss ironkrutt

Habe das genannte Gerät schon ausreichend getestet und ich bin begeistert
von dem Gerät...Preis/Leistung ist super...Und die Schnelligkeit und Genauigkeit
lässt auch keine Wünsche offen... :thumbsup:

Hallo Mike,

ich habe das Map 360, welches ja das selbe ist, nur eben mit kleinerem Speicher und nur der Deutschlandkarte und Europäische Hauptstraßen.

Ich habe es schon oft benutzt und auch ein paar mal nem Kumpel geliehen.
Ist ein Top Gerät, ICH würde es wieder kaufen.
Normalerweise machst du damit nichts falsch.

Gruß Christian

Na das klingt doch gut, werde morgen direkt mal mit meinem Händler telefonieren wie das so preislich aussieht.
Welche maximale Grösse kann man da an SD Karten einschieben für mp3?
Is die Navi Software im Gerät selbst oder auch auf der SD Karte so das man nur navi oder nur mp3 benutzen kann? Läuft beides zusammen?
Haben die Geräte einen audio ausgang um eentuell über aux-in in die Anlage eingespeist zu werden?

fragen über fragen :D

Habe mit meinem Händler telefoniert und mir das MAP 360 gekauft, hole es Freitag ab.
Das 560er is mir dann doch etwas zu teuer aber bei dem 360er hat er mit nen guten Preis gemacht da hab ich zugeschlagen.

Also der einzigste unterschied ist der kleinere Flash Speicher und das nur die hauptstrassen von Europa mit drauf sind oder?
Ist es denn auch möglich so ein Ziel in Europa zu finden wenn man nur die Hauptstrassen drauf hat?
Die Menü darstellung und eingabe is bei beiden aber gleich oder?
Und welche maximale grösse SD Karten verträgt das Gerät für mp3?

Mich würde auch interessieren ob man das 360 später mal updaten kann zum 560, also zusätzlich die Europa Karte erweitern per SD Karte?

Zurück
Oben Unten