Hat jemand erfahrungen mit Alphasonik Produkten

Lars

Teil der Gemeinde
Hat jemand mit den Produkten der Firma Alphasonik schon erfahrungen gemacht? also lt. prospekt sieht es schon mal vielversprechend aus!

Hat sie jemand schon gehört?

Ich hab ne PMA 800 HC zu Hause liegen, werde sie morgen an einem powerbass xs12d1 testen.

Sieht schonmal sehr schick aus, hat keine internen sicherungen nur einen externen Sicherungshalter mit ner 200A ANL Sicherung, mitgeliefert wurde ausserdem ein Voltmeter für vorn, ein Aufkleber und Earplugs ;-) das sieht vielversprechend aus.
Ich werde berichten wie das ding läuft.
Leistung sieht gut aus aufm Papier 1x 800/1400/2900W an 4/2/1 Ohm...
Gerüchten zufolge solls mit Klang und Kontrolle auch nicht schlecht aussehen. Preis wäre dafür mehr als ok.. (ab ca. 600€, UVP weiss ich leider nicht...)

Hab sie gestern ausprobiert. hat an einem powerbass (extreme 12" 2x1Ohm, Serie) sehr schön gespielt, Druck gemacht, kontrolliert. Aber: extrem viel Strom gezogen (Voltmeter sackte um bis zu 1,2V ab), trotz dicker Verkabelung und Zusatzbatterie. Das werde ich noch optimieren, genauso das Gehäuse und die Einstellungen an der Endstufe. Ihr Geld ist die Endstufe auf jeden Fall wert, denke ich. Werde vielleicht auch mal mit 2 Subs (insg. 1Ohm) probieren, denn wirklich überfordert hat die alphasonik nicht gewirkt...

Sind denn sonst keine Leute die mal was von alphasonik gehört haben?

Zurück
Oben Unten