Hat jemand Erfahrungen mit AIV-Batterien ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo verehrte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit AIV-Batterien, gute und schlechte, so es denn schlechte gibt sowie womit ladet ihr eure AIV-Batterien?

Bitte keine Tipps für andere Produkte, da das nicht interessant ist und mir genug Alternativen bekannt sind, mir geht es hierbei aber ausschließlich um die oben genannten AIV-Batterien.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

Laut hören-sagen sollen sie verdammt gut sein ...
aber ich selbst weiß es nicht da ich sie noch nicht getestet habe ...

Grüße

PB_480701.jpg

Hab ich mir bestellt - ist aber zur Zeit im Lieferrückstand.

Ich berichte wenn "Sie" da ist....

Gruß Thomas

Hallo RKK!

Ich habe die 1100 in meinem Audi!
Bin höchst zufrieden damit!

Sie liefert wirklich schnell Strom und läuft bei mir jetzt schon ne halbe Ewigkeit ohne Probleme.

Meine originale Starterbatterie war schonmal total im Sack... habe es nicht mal gemerkt, da die Zusatzbatterie allein gereicht hat.
Habe es nur gemerkt, als beim Hören der Anlage im Stand die Batterie plötlich nach 10 Minuten leer war!

Die Batterie ist wirklich sehr zu empfehlen!

Gruß

Hi Folks,

danke schon mal an alle vorstehenden Poster, wirklich schnell und gut reagiert, toll! Na wenn das Zeug so gut ist, werde ich mich wohl nicht gegen die Lieferung von denen als Ausstatter meines nächsten Projektes wehren. Ich will vorne die 70 Ah-Batterie verbauen, was allerdings einigen Denksport und manch Umbau nach sich zieht, denn der Motorraum ist schon sehr klein geraten bei meinem Fiat 500. Zwei 13-Ah-Exemplare sollen dann die Sache vom Kofferraum aus unterstützen. Ich bin gespannt und werde dann nach dem Einbau gerne auch von meinen Erfahrungen berichten.

@wölfi: Was für ein Ladegerät benutzt Du für Deine Autos? Ich dachte da an ein CTEK für mich......

Zurück
Oben Unten