Also, einige von Euch, die den Alpine PXA-H701 spazieren fahren, werden sicher beim schnellen lauter drehen am Radio gemerkt haben, daß dabei ein "knacksen" aus den Lautsprechern kommt (oder bin ich der einzige, der das hat?
) So, jetzt ist es bei mir so, daß ich dieses knacksen schon bei lauter Musik gehört habe, allerdings am schlimmsten aus meinen M18W... Es hörte sich grässlichst an und ich dachte erst, meine M18W wären kaputt. Also erstmal Widerstand gemessen, i.O. Danach 2 von ihnen ausgebaut, mechanisch auch i.O. Ich dachte, irgendwas stimmt doch nicht. Vielleicht die Eton PA 5402??? Daraufhin hab ich einen M18W am Home-Hifi-Verstärker angeschlossen, lauter gedreht... kein knacksen zu hören. Zuguterletzt hab ich dann einfach von der Eton den LowPass auf 500Hz und 24dB eingestellt (die M18W laufen ja vom PXA-H701 von 100-250Hz) und siehe da, das knacksen ist völlig weg und zudem spielen die M18W besser als vorher, voluminöser und der Kick ist wieder ganz der alte
Hat jemand von Euch das auch schon bei seinem PXA-H701 festgestellt?
Oder liegt's an der kleinen Hawker (an der Hawker ist noch nicht eine einzige Leitung angeschlossen), die schon seit einigen Tagen direkt neben dem PXA-H701 steht?
Wer kann dazu was sagen?
Gruß
Daniel

Hat jemand von Euch das auch schon bei seinem PXA-H701 festgestellt?
Oder liegt's an der kleinen Hawker (an der Hawker ist noch nicht eine einzige Leitung angeschlossen), die schon seit einigen Tagen direkt neben dem PXA-H701 steht?
Wer kann dazu was sagen?
Gruß
Daniel