Händler in kiel/ reisdorf?

Lobolito

Teil der Gemeinde
Moin moin

Wusste nicht genau wohin damit, deswegen einfach in dieses forum..
Gibt es in kiel und umgebung einen car hifi händler? Ich habe gegoogelt, aber leider nichts finden können...
Brauche noch 4 gitter für meine 13er lautsprecher, aber wollte dafür nicht extra bestellen...

mfg

Nickel

Hallo nach Kiel ;)

In Schleswig gibt es einen ACR, in ELmshorn auch einen, irgendwo in der Nähe gibt es noch einen Händler glaube ich, habe aber vergessen, wo.

In Kiel selber ist mir nichts bekannt.

Grüße

Flo (aus Kiel ;) )

Ahoi

War ich überall schon.. Acr in schleswig, chp in eckernförde, the drive in eckernförde (wobei der laden und die beratung eher.. naja, ich will mich mal nicht drüber aus lassen.. ) Haben alle nicht das was ich brauche...

mfg

Nickel

Hm, dann bleibt dir wohl nur noch bestellen...

Mal ehrlich, bezahlen per paypal, dann brauchst auch net lange warten auf die Gitter.

Grüße

Flo

Yo dort war ich schonmal bei einem kleinen treffen.
War aber auch nicht ganz so nah dran, wenn ich das noch richtig in errinerung habe.

MfG

wenns aus HighWestCity Sein soll muss ich mal mit meiner freundin schnacken ich fahr morgen sowieso hin... und könnte die dann dort eventuell besorgen wenn der dort welche hat...

War vorhin in Hohenwestedt bei Herrendorf:

Cooler "Laden", eher Lager :D , netter Typ, ham gut gequatscht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

ich meinte damit das ich heute so oder so in Hohenweststedt war... (highWestCity^^)

Zwecks Weichenbauteile und Kleinkrams kann man in NMS auch gut zu von Thun. http://www.vonthun.de/vonthun.htm
Die Seite ist veraltet, er hat keinen Bock mehr die dauernd zu erneuern. :D
Viele Intertechnik Bauteile, Oehlbach Kabel usw.
Auch für Home Hifi zu empfehlen.

Morgen gehts mal wieder zu ATS, neue Hirschmann Antenne holen. :)

komme von der Westküste, aus ERfahrung kann ich dir sagen, entweder bestellen, oder gleich nach Hamburg oder weiter runter fahren.
Leider gibts hier keinen Händler... hab vor paar Jahren mal meine Anlage spazieren gefahren und auch angeboten in gewissen Bereichen Erfahrung in Sachen Einabau und Produktauswahl anzubieten.
Das Angebot hab ich nen Jahr später wieder zurückgenommen. Mir wurde hierfast die Bude eingerannt ....
In der Zeit alleine 10 Autos umgebaut. Ein Audi A3 war sogar dabei, der er dann in die Car&Hifi geschafft hatte *g*

Zurück
Oben Unten