Halterung für Cinchkabel Stecker

TheJudge

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2009
Beiträge
567
Hallo

ich suche eine Art Halterung für Cinch Buchsen.
Ich habe Kabel die über sind vom DSP die ich gerne in eine Art Halter stecken möchte, damit sie nicht rum fliegen (rein der Optik)

Gibt es sowas ?

MFG
 
möchtest du die irgendwo einstecken?
3D Druck Teil erstellen?

Kannst du mal ein Foto machen, damit wir eine Vorstellung bekommen?:cool:
 
In den dsp gehen 1 paar rein . Der Rest bleibt über
Ist ja eine 11 Kanal DSP Endstufe

Wenn sie irgendwo eingesteckt werden können , gerne
Sonst klemmen
 

Anhänge

  • IMG_4878.png
    IMG_4878.png
    3,1 MB · Aufrufe: 97
Man könnte natürlich einen Dummy drucken, wo man die Cinch einstecken kann. Dann ändert man nix. Ansonsten wäre ich auch für auspinnen. Sieht sauberer aus und weniger Kabelsalat, der rumfliegt.
 
Hab bei mir auch alles überflüssige ausgepinnt. Dauert keine 2 Minuten und 50% vom Kabelsalat ist weg.
Wenn du die Lautsprecherkabel alle ganz besonders schön haben willst, bestellst dir einfach die Pins, die crimpst dann direkt an die Kabel im Auto und steckst sie in den Stecker.
Habe das mal alles beim Conrad rausgesucht gehabt, da haste schonmal die Nummern, was du brauchst.
Bei den Molex Pins immer drauf achten, dass da unsere Hifi-Kabel reinpassen mit AWG 14-16 und nicht so AWG28 klingeldraht :)
Ich hoffe das sind alles die richtigen, aber sollte passen.
 

Anhänge

  • Conrad_Molex_Bestellung.pdf
    339,9 KB · Aufrufe: 49
Hab bei mir auch alles überflüssige ausgepinnt. Dauert keine 2 Minuten und 50% vom Kabelsalat ist weg.
Wenn du die Lautsprecherkabel alle ganz besonders schön haben willst, bestellst dir einfach die Pins, die crimpst dann direkt an die Kabel im Auto und steckst sie in den Stecker.
Habe das mal alles beim Conrad rausgesucht gehabt, da haste schonmal die Nummern, was du brauchst.
Bei den Molex Pins immer drauf achten, dass da unsere Hifi-Kabel reinpassen mit AWG 14-16 und nicht so AWG28 klingeldraht :)
Ich hoffe das sind alles die richtigen, aber sollte passen.

Wie hast du denn die winzigen Molex Micro Fit Kontakte ausgepinnt? Gibts da einen Trick mit Haushaltsmitteln?

Ich stehe gerade vor dem gleichen "Problem", meine VE 1300.11SP ist diese Woche eingetroffen :love:. Wenn möglich würde ich gerne für diese eine Auspinnaktion die Anschaffung eines Spezialwerkzeugs vermeiden. Und ist ja auch nur für die Optik...

VG!
 
Hab bei mir auch alles überflüssige ausgepinnt. Dauert keine 2 Minuten und 50% vom Kabelsalat ist weg.
Wenn du die Lautsprecherkabel alle ganz besonders schön haben willst, bestellst dir einfach die Pins, die crimpst dann direkt an die Kabel im Auto und steckst sie in den Stecker.
Habe das mal alles beim Conrad rausgesucht gehabt, da haste schonmal die Nummern, was du brauchst.
Bei den Molex Pins immer drauf achten, dass da unsere Hifi-Kabel reinpassen mit AWG 14-16 und nicht so AWG28 klingeldraht :)
Ich hoffe das sind alles die richtigen, aber sollte passen.
Hi,
ist die Liste richtig? Es gibt ja einen 20 pol. für Low Level Input noch, der ist nicht mit aufgelistet und den 10 pol. neben dem Strom Anschluß hast du nur mit 6 pol. hinzugefügt? Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch, was die PDF Datei angeht?
 
10pol hat der conrad nicht. Ist aber auch nicht mehr notwendig, weil der esx jetzt zwei 10polige beiliegen.
Low level input/sub out sind 18pin und high level input 16pin
 
  • Like
Reaktionen: G6
Wurde fündig
Gibt es beim toom
1.09€

Werden jetzt noch schwarz gemacht

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5042.jpeg
    IMG_5042.jpeg
    562,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5043.jpeg
    IMG_5043.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten