Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei mir auch alles überflüssige ausgepinnt. Dauert keine 2 Minuten und 50% vom Kabelsalat ist weg.
Wenn du die Lautsprecherkabel alle ganz besonders schön haben willst, bestellst dir einfach die Pins, die crimpst dann direkt an die Kabel im Auto und steckst sie in den Stecker.
Habe das mal alles beim Conrad rausgesucht gehabt, da haste schonmal die Nummern, was du brauchst.
Bei den Molex Pins immer drauf achten, dass da unsere Hifi-Kabel reinpassen mit AWG 14-16 und nicht so AWG28 klingeldraht
Ich hoffe das sind alles die richtigen, aber sollte passen.
Also quasi Fuzzi-HaushaltsmittelIch hab so nen set mit verschiedenen Auspinn-Dingern![]()
Hi,Hab bei mir auch alles überflüssige ausgepinnt. Dauert keine 2 Minuten und 50% vom Kabelsalat ist weg.
Wenn du die Lautsprecherkabel alle ganz besonders schön haben willst, bestellst dir einfach die Pins, die crimpst dann direkt an die Kabel im Auto und steckst sie in den Stecker.
Habe das mal alles beim Conrad rausgesucht gehabt, da haste schonmal die Nummern, was du brauchst.
Bei den Molex Pins immer drauf achten, dass da unsere Hifi-Kabel reinpassen mit AWG 14-16 und nicht so AWG28 klingeldraht
Ich hoffe das sind alles die richtigen, aber sollte passen.