Händler in und um Ravensburg

ducmo

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
369
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Ravensburg gezogen und wollte mal fragen, ob es hier in der Nähe einen vertrauenswürdigen Händler gibt, bei dem man sich mal was anhören kann und ordentlich beraten wird!?!

mfG Jan
 
Hmmm das wir schwer. Der Kreis Ravensburg und der Bodenseekreis ist kahl was Car Hifi angeht........ Den Sound Worx gibts ja nicht mehr...
Auf die SChnelle fällt mir nur http://www.pezi-car-audio.de/ ein... Und der ist bissle schwer fixiert auf Audio System, Steg und Alpine....
Ansonsten noch in Memmingen der ARS , der auch den Online Schuppen www.caraudio-versand.de schmeisst... Der Radio Durach in Isny hat das Car Hifi Geschäft ja auch aufgegeben, er hat allerdings evtl noch nen paar Reststücke da. Btw der Besitzer vom Radio Durach hat ne geile Home Hifi Anlage, durfte ich auch mal Probe höre, nen Unison Unisoco Verstärker oder so...
 
Hier ist ja wirklich nicht viel los... :cry:

Dieser Pezi Laden spricht mich gar nicht an, weil offensichtlich eher ein Tuner, der Wert auf eine "leistungsmässig ansprechende Musikanlage" legt... Was soll das denn sein??? :keks:

Den ARS werd ich mir ev. mal anschauen, wenn ich Zeit habe...

Gibts hier in der Nähe keinen "Fuzzi" Händler??? ;)
 
Nope, wüsste da keinen mehr..... Zumindest seit der Kornmayer aka Sound Worx aufgehört hat....
Ist echt deprimierend, ich weiss....

BTW was machst du eigentlich in Isny? Chem. Techn. Assistent oder was?
 
Als ehemaliger "Isnyer" kann ich nur den "Carhifi-Creativ" empfehlen. Ist in der Nähe von Memmingen und dem ARS vorzuziehen (eigene Erfahrungen)...

Car-Hifi-Creativ
Dorfstraße 25
87727 Babenhausen-Klosterbeuren
Tel. 08333-95320
Fax 08333-95321
E-Mail: info@car-hifi-creativ.de
www.car-hifi-creativ.de

Wenn es ihn noch gibt...

Gruß
Werner
 
Zu Car-Hifi-Creativ:

Es gibt die Firma noch, auch wenn weder Homepage noch Telefon funktionieren...
 
Naja... In Isny mach ich nicht mehr viel, deshalb auch die Frage nach einem Laden in Ravensburg... ;)

Ich arbeite für die Hymer Gruppe, wenn dir das was sagt.

Bis Babenhausen-Klosterbeuren ist es ja schon ein Stück! Gibts den Laden wirklich noch? Und wenn ja, was zeichnet ihn aus???

mfG Jan
 
Der Harald von Car-Hifi-Kreativ ist absolut top.
Er hat früher Wettbewerbs-Autos gebaut. Und auch viele
Demo-Autos für Sinsheim.

(gelber JL-Lupo)

Top Arbeiten im Bereich GFK und Leder.
 
Sers...

Sound in .......Kempten

Sonst TOTE HOSE im Oberschwäbischen... :wall:

UL :beer:
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen... So vom Internet Auftritt her, hat mich keiner der Läden richtig angesprochen, aber das ist wohl wie bei Büchern... Das was drin steckt zählt! ;)
 
Zurück
Oben Unten