Habe meine Audison zerschossen...

eurokorb

Teil der Gemeinde
...wer kann mir die reparieren?
Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, wie ich das gemacht hab, jedenfalls wollte ich sie heute 3-kanalig klemmen, und dann fehlte der linke Kanal.
ist eine VRx5-600, war bis vor 2 Wochen auch nagelneu, hab ich von der Wand weg gekauft.
Ich wohne Raum Stuttgart, könnte sie also zum Ried bringen...kann der sowas...?
Ich hab die letzten Tage hier wie verrückt gelesen, es gab einen Thread, in dem einige Forenmitglieder aufgezählt wurden, die sowas auch toll draufhaben...aber ich find ihn nicht mehr.

Danke schon mal für die Tipps!

Gruß, Stefan

Ab zum Steve Utz damit. Der bekommt sie irgendwie alle wieder hin.

Grüße

Flo

uups, hab mich vertan, soll heißen: LRx5!

Ich hab die bei einem sonderbaren Discounter in Uhingen gekauft, die wussten selber nicht genau, was die bei ihren Ausstellungsstücken zu hängen hatten...kein Karton, keine Papiere.
Wäre es sinnvoller, vllt. dort hinzugehen?
Hab keine großen Erfahrungen mit Reparaturen, es geht selten was bei mir kaputt, und wenn, läuft die Reparatur schief...

Gruß, Stefan

wenn negative Erfahrungen betreffs Service machen willst, dann bringst sie dahin zurück wo sie her hast. Kumpel hatte auch gemeint: wow, wie geil billig! naja, das Alpine D310 war dann halt irgendwann hin und er fuhr ca 4 Monate ohne Radio rum. DER LADEN ist für mich sowas von gestorben.

Stellt sich die Frage ob du die Stufe Aufgrund eines selbst verschuldeten Fehler geschossen hast, oder ob die Stufe vorab schon einen Fehler hatte? Auch auf einem Ausstellungstück ist Garantie drauf.

hi
naja,kannste vergessen,soviel ich weiss darf der ue 2000 gar keine audison mehr verkaufen,komisch die ganze sache,vielleicht mal den udo anrufen und fragen was zu machen ist,hier im forum unter dem foren namen ul unterwegs,wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob du wirklich eine lrx 5.1 meinst

Die hab ich definitiv sélber kaputtgemacht...hab das nicht geschnallt, wie man die gebrückt anschließt....und die Schiebeschalter in ihrem Bauch hatte ich auch nicht verstanden...
Oki, ist mir auch peinlich, und teuer wird das sicher auch, ich sehe es als eine Art Initationsritus, sowas wird mir sicherlich nicht noch mal passieren.

In dem Laden bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigen Radio für den Golf der Mutter einer Freundin gelandet.
Hab dann auch ein günstiges Kenwood gekauft, und beim schlendern lachte mich die verstaubte Audison an...war Liebe auf den ersten Blick.
Normalerweise meide ich solche Läden, aber für so ein Consumer Gerät hatte ich mal ne Ausnahme gemacht.
Das Kenwood hatte dann auch ne Macke, und der Umtausch war ein Drama.
Wenn ich das oben mit 4Mon. lese, hab ich ja wieder Schwein gehabt! Er wollte es erst auch einschicken...

Aber jezz bin ich ja hier angemeldet, und vor allen weiteren Maßnahmen lese+frage ich mich erst mal schlau.

danke für die Adressen, werde mich drum kümmern.
Und kümmern muss ich mich um eine Leih-Stufe, da nun alles im Kofferraum liegt, und ich das Radio garnicht einfach mal so wieder anklemmen kann...

Gruß, Stefan

Edit hat gerade im Manual nachgesehen, LRx5-600, so heißt die wirklich!
Ich bin zu doof, das Manual zu verlinken, findet man auf der Homepage unter "discontinued models"

img4683f.jpg

img4682e.jpg

img4672e.jpg

Schönes Gerät, wie ich finde...!

hi
haste schon geschaut ob nur die internen sicherungen durch sind

Ääähm...nöö...
Gute Idee, ich schau einfach mal selber rein!
Die Fotos hab ich nach dem Kauf gemacht.

Gruß, Stefan

Zurück
Oben Unten