Hab ihr Tips für einen kleinen Subwoofer...

MisterFQ

Teil der Gemeinde
Für einen etwas speziellen Einbau suche ich einen Subwoofer, der muss weder besonders tief oder laut sein.

Folgende Kriterien sind wichtig:
Sollte höchstens einen 12cm hohen korb haben, und ganz wichtig der Durchmesser unter dem Einbauloch darf nicht größer wie 21 cm sein. Volumen etwa 20 Liter. bekommt etwa 300w. 2 oder 4 ohm.
vieleicht gibts ja nen krummen 25er der das erfüllt ;-)

Preislich sollten nicht mehr wie 80 euro ausgegeben werden. Marke ist vollkommen egal. alt, neu gebraucht. jemand nen tip was man da nehmen kann.

Grüße MisterFQ
Wegen mir könnt ihr mir auch wenn ihr was dahabt was das erfüllt direkt ne pn schreiben.

versuch mal den hertz ES200 oder halt den HX200. sind aber wahrscheinlich zu teuer und der HX ist wahrscheinlich zu tief. aber sicher bin ich mir da nicht.

ein raveland würde mir ja zusagen...aber der ist einfach zu groß.
ein axx hat nen lochaushintt von 23,8 cm, und zu dem einen recht steilen hohen korb den kann ich vergessen. wie ist überhaut die Einbautiefe?
wie siehts denn mit den 20er Woffern von mivoc aus? sind die ähnlich brauchbar.

@zuckerbäcker..wohin soll dein Link führen?

Ich würde zum Hertz ES200 raten, klasse Woofer mit richtig rundem Klang.

mfg
Frank

hmm also der es200 sieht doch mal stabil aus..mal gucken ob den mein händler hier da hat zum Probehören.

c@zuckerbäcker. bin kein CH leser, haste die zufällig bei dir rumfliegen? :beer:

also den mivoc 210 kann ich auch empfehlen. läuft schon in maximal 15 litern richtig gut =)

Hallo,
vielleicht hat dein Händler ja auch Powerpass im Programm.

Die haben sehr gute preiswerte Sub´s!

Probehören schon fast pflicht. :D

Gruß.....

Renner

Ein kleiner sehr guter SUB ist z.B. der www.HUB-CAR.com 16 cm BASS !! ( Ultra lange Wickelbreite.. ca. 2 mal 12mm Hub (LIN !))...
( HAb IHN !)
Auch der DD funktiert herVOR-ragend als SUB....... www.ddaudio.com .. der 6.5 er !! ( Auch habend !! logo ! )
nicht zu verachten sind auch die JL's.. ( Diverse kleine !! )
Es gibt auch andere... LOGO ! ...µD , RES , Atomic , die NEUEN Flachen von...
www.quint-audio.com ( AURA ! ) ( Siehe NEUE HOBBY -HIFI !!!! ).. oder die..........
Auch EXOTEN funktionieren !!!!! ( z.B der MIVOC.. siehe Mr. Woofa's anHANG ! )

Best Grüße !
aus HH

Anselm N. Andrian

PROBIEREN geht ÜBER Studieren !

Treffen am ERSTEN SONNABEND im MONAT.. www.cruisers-point.de ab ca. 13.oo UHR !
Alle WILLKOMMEN !!!!!.. naTÜRlich auch OHNE auto !! ( Frank HH z.B. )

NEN SCHÖNEN REST-TAG !
Weiter im Thread...

wie viel hastn dafür gezahlt?? wäre vielleicht sinnvoll sowas für meinen bruder als homehifi subwoofer mit nem mivoc am80 ( 80watt RMS an 4 ohm) zu bauen

den kleinen mivoc konnte ich in HH bei mr. woofas freundin? im peugeot hören. lief in ca.12l geschlossen, klang aber nach deutlich mehr. auch von mir eine empfehlung für diesen sub. :thumbsup:

Visatons GF200 ist auch ein richtig klasse Woofer in der Klasse! Läuft in 20 Liter geschlossen richtig gut.

Und der Inetrtechnik MDS08, ist von den Anforderungen ans Gehäuse ähnlich dem GF200

Jann

das sind doch schon mal einige Sachen die hier jetzt vorgeschagen wurden. re, mivoc, hertz. mal gucken bei so sachen muss ich unbedingt eine Hörung machen ;-)

@zuckerbäcker hab leider kein fax. hast du vieleicht ne digicam zum abknipsen.

Zurück
Oben Unten