GZPW 15 XQ/SPL oder DD 9515 9915?

Re: Der welcher Subwoofer macht Glücklich Thread :D ?

bau dir ein Z9515 ein ;) der macht spaß und hoert sich super an ^^.

Puhh, da kann ich mich mit meinem HX300 ja echt verstecken. Ja, 2x ML 3000 oder gar ML3800 in BP a la Didi wäre echt :bang: geil

Ja muss jetzt mal schauen. So wie es gerade ist passt es leider sehr gut zur Front. :hammer:

Jetzt noch ein "mehr" an Woofer rein dann kann ich hier auch wieder basteln. :wall:

Never ending Story :D

:ot: Naja mal schauen, in 2 von 3 Autos zuvor war immer was extremes drin, wenn ich jetzt vernünftig
bleibe steht es 2:2 und das geht ja nicht xD

Welche Stufe wäre denn jetzt für 2 ML 3000 dann geeignet ? Bin wie gesagt am überlegen die
MTX 92001 mal zu testen, aber keiner kennt das Ding wirklich. Schlechter als ne GZ Mono oder
ähnliches wird se auch net sein.

MFG Alex

Wie wärs mit ner US Amps 2000 (ohne x)... die ist ja offiziell 1Ohm stabil...

Ja was kostet die und will sie gerade einer loswerden ;)

MFG

Mr. X schrieb:
powertdi schrieb:
ich wusste das das kommt.
der bandpass war vom didi berechnet und exact für den ml3000.
das ganze vom wölfi eingemessen.an einer arc audio se4000

cool! Aber warum vom Wölfi, und nicht vom Didi auch eingemessen?
Kennt der sich damit besser aus, wg der Entfernung, oder anderes??

-----------------------
Puhh, da kann ich mich mit meinem HX300 ja echt verstecken. Ja, 2x ML 3000 oder gar ML3800 in BP a la Didi wäre echt :bang: geil!!

Die Berechnung kannst leicht ein paar Hundert km weitergeben...die Einstellung geht nur vor Ort ;)

AstraAlex schrieb:
Ja was kostet die und will sie gerade einer loswerden ;)

MFG

Ich kenn noch jemand der eine US Amps 2000 übrig hat.
Eine mit einem Chrom Kühlkörper, sehr guter Zustand, so gut wie keine Kratzer.
Er will 650 € dafür und der Preis ist wahrscheinlich nicht verhandelbar ich könnte höchstens noch mal Fragen wenn du interesse hast.

PS: Ich hab jetzt auch eine US Amps 2000 :D

@Fortissimo
Sorry, war nicht so gemeint von mir. Habe es blöd formuliert gehabt, und daher abgeändert.

Ja, aus der Entfernung ist das echt blöd. Kennst Dich damit echt gut aus. Und Dein BP ist ja auch echt berühmt.

@Freexer danke für das Angebot, wollte doch nimmer übertreiben :P

Muss jetzt mal schauen ich finde ne Lösung. Der ML ist echt klar ein geiler Woofer aber andere Mütter haben auch
noch schöne Töchter und wenn man immer bei der selben bleibt weiss man ja net wie die anderen sind :D

MFG

AstraAlex schrieb:
@Freexer danke für das Angebot, wollte doch nimmer übertreiben :P

Muss jetzt mal schauen ich finde ne Lösung. Der ML ist echt klar ein geiler Woofer aber andere Mütter haben auch
noch schöne Töchter und wenn man immer bei der selben bleibt weiss man ja net wie die anderen sind :D

MFG

Die US Amps ist ja auch nicht immer nur zum übertreiben, spielen tut sie ja auch schön :D

Ja muss jetzt echt mal überlegen.

US Amps 2000X
US Amps 2000
K2.04 behalten ^^

Alles Optionen die offen sind.

Woofer auch ma schauen.

Schlimm xD

Denkt ihr ein GZPW 15 XQ / SPL / SPL Extreme

Reicht aus ^^ ?

mfg

Hi Leute,

im dragforum bin ich normal nicht so aktiv da ich naja normalhörer bin und nicht auf dbdrag aus bin mit der Anlage. Klar laut muss es leider schon können bei Bedarf aber etwas klang muss auch noch sein :)

Zum Thema:

Überlege mir jetzt welchen Woofer ich mir hole.

GZPW 15 XQ
GZPW 15 SPL
GZPW 15 SPL Extreme
DD 9515
DD 9915

Ich hatte von den genannten nur den 9915 war aber damals schon sehr zufrieden,
was ein DD so alles anstellen kann ist echt schön :)

Antrieb ist eine Steg K2.04 oder evtl. ne US Amps 2000x.

Wo liegen bei den GZPW die Unterschiede außer Impendanz und Kevlarmembran?

Favorit wäre der XQ da ihn ein User aus der Nähe verkauft und er quasi der günstigste Woofer wäre.

Klar die Steg bringt nur 1 kW auf ihn drauf aber zum Musik hören und bissl Pegel reicht das doch?

also mein haendler hat gemeint das die groundzero dinger abartigen tiefbass pegel schieben.aber geort hab ich noch keinen.

christoph84 schrieb:
AstraAlex schrieb:
Klar die Steg bringt nur 1 kW auf ihn drauf aber zum Musik hören und bissl Pegel reicht das doch?
:ironie: Was?!? Nur ein kW??? Na, ob das zum Musikhören reicht? :wall:

ja nur 1kw.zum musik hoeren reicht das schon aber zum pegeln... ka ^^.also ich hab 4 kw und es passt ganz gut he he.hab mir aber u auch ueberlegt ob ich mir die eton force fa 5000 hole. so teuer ist die auch nicht.aber erst mal abwarten.

Jo genau eben den Woofer erstma in Würzburg geholt und die Woche mal schauen ob es klappt mit der Kiste ^^

MFG

Zurück
Oben Unten