GZPM 60SQ

mk209

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit dem kleinen GZ???
mich hat der GZHW 20x so überzeugt das ich ich durchaus drüber nach denke mir den sehr günstigen kleinen MT/BB zu kaufen um ihn auch mal zu probieren....
aber das probieren ist ja mit einen recht hohen aufwand verbunden um optimale bedingen zu schaffen.....

ich finde ihn einfach sehr interessant weil er kleiner ist wie ein normaler 3" aber größer wie nen 2" oder z.B. der SO55...
laut GZ kann man den 60SQ bei 300Hz 12db trennen,was wie ich finde schon ne ansage ist!

der Klirr wäre da sehr interessant...

naja,vielleicht gibts ja erfahrungen????

MFG :beer:

Frag mal den Oli, wenn ich nicht irre hat er mir von dem guten Stück schon was erzählt.
Denke, das er ihn auch schon gehört hat.

Wegen Klirr würde ich direkt bei Ground Zero mal nachfragen, die werden da schon was haben.
Sobald du was darüber weisst, bitte hier auch mal posten.

Gruß Christian

hab schon an den GZ Menschen hier aus dem Forum geschrieben,der ist nur immer so unregelmäßig online :ugly: ....

den Oli hatte ich vor ein paar wochen auch schon befragt,aber sehr viel wusste er auch nicht,
bei dem Preis ist er auf alle fälle nen test wert....bin nur kein Freund von zu Provisorischen Einbauten zum testen, d.h.dass ich zumindest nen Aluring haben möchte zum einspachtel um ihn an die position zu bringen wo er hin soll....

naja,vielleicht ergibt sich ja hier noch was!?

Die haben wir am Wochenende beim Matthias1981 verbaut. Guckst du hier. Da es gegen Ende doch recht spät geworden ist konnte ich nichtmehr intensiv Probehören, die klingen aber direkt ausgerichtet auch als Breitbänder ohne HT sehr gut. Vom Pegel begrenzen momentan die TMTs und nicht die Breitbänder. Trennung elektrisch bei 400Hz/12dB an ner AudioArt 120.

kannste vielleicht mal Maß nehmen?
der durchmesser ohne den Schraubohren würde mich interessieren und wie Groß der rest vom ring außenrum dann noch ist!

glaubst du man kann die Ohren entfernen und dann kleinerer Löcher in den rest des ringes außenrum bohren ???

Ich glaube der Vectraoli könnte die gehört haben oder jemand mit einem Toyota, der sein Bruder sein könnte, aber vielleicht verwechsel ich das auch gerade.

....vielleicht haben wir ja nächste woche auch mal ein paar hier in LE :hammer:
Größentechnisch gibts ja eh keine alternative, :hippi:

bestellen ... bestellen ... bestellen!!! :D

...mal schauen was der Fachhändler macht,er ist nicht bei Hama gelistet! :wall:

So eine Spaßbremse aber auch :D

er kümmert sich hat er gesagt,
Zitat: "ich mach da max 2 telefonate" :hammer:

Nun muss er noch ein Telefonat mehr machen :D

Zurück
Oben Unten